“Ausbaufähig”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ausbaufähig”
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren zu viert und hatten zwei Doppelzimmer. Die Zimmer waren renoviert und sauber, allerdings direkt über dem Eingang der Hoteleigenen Disco. Hier konnte es nachts schon mal laut werden. Der Wellnessbereich scheint relativ neu, sehr sauber, DIV. Saunen und einem Panorama Ruhebereich. Wir hatten Halbpension gebucht, das Gebotene war nicht schlecht, hat uns aber auch nicht umgehauen, hier wäre noch eine Steigerung möglich. Lecker waren die gebackenen Brötchen zum Frühstück, das Eier - Livecooking, aber aufgrund eines fehlenden Dunstabzugs eine Geruchsbelästigung. Die Lage des Hotels ist Top. Das Personal war sehr freundlich.
Werden evtl. Mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, WestCoastTraveller40!

Meckenheim
Bewertet am 21. Juni 2011

Positiv:
Sehr schöne Zimmer, mit einer für den Preis, guten Ausstattung. Sauberes und großzügiges Badezimmer.
Negativ:
Bei Halbpension sehr einfaches Essen auf Kindertellerniveau. Im Speisesaal mehr Fliegen als im Kuhstall. Zeitweise war essen ohne Fliegen zu verschlucken nicht möglich...sehr eckelhaft!!
Das Personal wirkte nicht geschult und streckenweise sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 Danke, Brauchichnicht!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mayrhofen.

Frankfurt
Bewertet am 1. Februar 2010

Wir hatten uns kurzfristig entschieden über Silvester nach Mayrhofen zu fahren und konnten nur noch ein Zimmer im Gasthof Brücke buchen. Das Hotel war in vielerlei Hinsicht eine absolute Katastrophe. Die Zimmer wurden über unseren gesamten Aufenthalt von fast 1 Woche hinweg nicht gereinigt (lediglich die Betten aufgeschüttelt), 2x wurde von dem Reinigungspersonal die Zimmertür nicht mehr zugezogen, so dass diese über einen den ganzen Tag hinweg bis abends offen stand, das Abendessen (wir hatten Halbpension) war alles andere als gut und der Service darüber hinaus ebenfalls schlecht. Der eigentlich recht schöne Saunabereich wurde ebenfalls nicht bzw. nur oberflächlich gereingit, so dass wir uns bei näherem Hinschauen entschieden hatten, diesen zu meiden. Fazit: Grauenvolles Hote - nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 18 von 38 in Mayrhofen
Berghof
Berghof
Nr. 13 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Brücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Brücke

Unternehmen: Hotel Gasthof Brücke
Anschrift: Ahornstraße 850, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 13 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 20 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Brücke 3*
Langweile kommt bei uns nie auf! Wir im Hotel Gasthof Brücke in Mayrhofen verbinden Urlaub mit Erlebnis und Unterhaltung, damit mit Familie und Freunden zu feiern und schlichtweg Spaß zu haben. Dem Alltag den Rücken zu kehren und einfach zu genießen! Spaß, Erlebnis und Unterhaltung sind die Grundsteine, auf die wir im Hotel Gasthof Brücke setzen. Unseren Gästen immer wieder aufs Neue unvergessliche Erlebnisse bieten - dafür stehen wir. Ob Sommer oder Winter - bei uns ist immer was los! Im Winter steppt der Bär bei uns! Wir wissen, dass Glühwein und Jagatee zu einem Skiurlaub gehört wie die richtige Bindung auf den Ski. Deshalb feiern wir täglich zusammen legendäre Apres Ski Partys mit unseren spitzen DJs bis in die späten Nachtstunden. Spaß haben, neue Bekanntschaften machen, ein Gläschen trinken (oder zwei) - kommt und seid dabei! Im Sommer geht es urig zu! Traditionelle, fetzige Volksmusik, wie man sie nur noch im Zillertal findet - das steht bei uns auf dem Programm. Mit viel Schwung und Energie präsentiert sich die Musikelite des Zillertales bei uns im Brück'n Stadl. Täglich geben einheimische Musikgruppen ihre Kompositionen zum Besten und laden gern zu einem Tänzchen ein! UUUUNNNNDDDD wie immer kommt das Beste zum Schluss: Sei es im Winter beim Apres Ski oder im Sommer beim Dämmerschoppen --> unsere Gäste zahlen keinen EINTRITT! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Brücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Bruecke Mayrhofen
Gasthof Bruecke Hotel Mayrhofen