“Heilig Abend”

Erlebnisrestaurant La Vita
Platz Nr. 17 von 62 Restaurants in Mayrhofen
Beschreibung: Gastlichkeit erleben ... unter diesem Motto erstrahlt unser Erlebnis-Restaurant in neuem Ambiente. Lassen Sie sich verwöhnen - entweder an der Bar, wo Sie den Köchen über die Schulter schauen können, oder im gemütlichen Restaurant, das Sie über eine kleine Brücke, vorbei an einem Wasserrad, erreichen. Es erwartet Sie eine große Auswahl an kulinarischen Spezialitäten. Unsere hausgemachten Pizza können Sie auch mitnehmen. Köstlich und bodenständig oder raffiniert Als Gastgeber ist es uns ein besonderes Anliegen, Sie mit aufmerksamen Service, erstklassiger, kreativer Küche und mit besonderen Weinspezialitäten zu verwöhnen.
Bewertet 28. Dezember 2018

wir waren am heiligen Abend mit der ganzen Familie im Restaurant La Vita und total begeistert von einem rundum gelungenen Abend. Der Service war sehr freundlich. Das Singen der „stillen Nacht“ am Weihnachtsbaum hat uns als sangesfreudige Familie sehr gut gefallen. Das Essen a la carte , Suppe - Fisch - Fleisch - Nachspeise - war hervorragend. Vielen Dank für den schönen Abend.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Andreas K!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kann das gemecker nicht verstehen.. Ambiente ein Traum, vor allem der Garten! Essen war sehr lecker! Selten so gutes Schweinefilet und Schnitzel gegessen!! Wenn ich Pizza essen will geh ich in ne Pizzeria.. Ich kauf ja auch nicht meine Brötchen beim Metzger! Wir konnten hier nur positive Erfahrungen machen. Schnell, lecker, günstig!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LindaM8574!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ok, aber kein Highlight. Wir gingen auch davon aus, das es zu den Weihnachtsfeiertagen etwas weihnachtliches zu Essen gibt, aber leider Fehlanzeige.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Ronny Stöber T!
Hermann P, Inhaber von Erlebnisrestaurant La Vita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Lieber Herr Stöber,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wohl sehr schwer den Gschmäckern aller Gäste gerecht zu werden. Viele begrüßen und schätzen es, dass es unsere gesamte á la carte Speisekarte mit der großen Auswahl an verschiedenen Gerichten gibt.
Ebenfalls wurde ein Weihnachtsmenü (nur auf Vorbestellung) angeboten.
Auch unsere gemeinsame Weihnachtsfeier beim Christbaum mit Sektempfang gehört zum Ambiente in unserem Haus dazu.
Das Wohlbefinden & die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig –
es tut uns leid, dass sie dies nicht so wahrnehmen konnten.
Liebe Grüße, Ihre Gastgeberfamilie Pramstraller

Bewertet 16. September 2017

Als Familie bestellten wir u.a. Pizza, Asiapfanne vegetarisch und Rumpsteak mit Pommes. Am besten schnitt noch die Pizza ab, obwohl diese kaum mit einer echten Steinofenpizza vom Italiener vergleichbar war. Das "Medium" bestellte Rumpsteak war leider komplett durch und viel zu dünn geschnitten. Die vegetarische Asiapfanne bestand aus Tiefkühlgemüse, herkömmlichen Reis, war miserabel gewürzt und kostete über 14,00 Euro!!! Positiv zu bewerten ist die sehr nette und offene Bedienung sowie das Ambiente und die Kinderfreundlichkeit.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, dominicburgstahler!
Bewertet 9. August 2017

Riesige Auswahl an Pizzas,empfehlenswert sind die vielen Grillspezialitäten und die Salatauswahl. Schöner Gastgarten und eine sehr Freundliche und Flotte Bedienung----1A

Besuchsdatum: August 2017
Danke, heinzbike!
Hermann P, Inhaber von Erlebnisrestaurant La Vita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Lieber Heinz,
vielen Dank für deine tolle Bewertung für unser Erlebnisrestaurant La Vita.
Als Gastgeber ist es uns ein besonderes Anliegen, die Gäste mit aufmerksamen Service, erstklassiger, kreativer und abwechslungsreicher Küche im gemütlichen Ambiente zu verwöhnen.
Wir freuen uns sehr, euch vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
und verbleiben mit herzlichen Grüßen
die Gastgeberfamilie Pramstraller und Mitarbeiter

Reisende, die sich Erlebnisrestaurant La Vita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Erlebnisrestaurant La Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!