“Weihnachtsfeiertag”

Erlebnisrestaurant La Vita
Platz Nr. 16 von 62 Restaurants in Mayrhofen
Beschreibung: Gastlichkeit erleben ... unter diesem Motto erstrahlt unser Erlebnis-Restaurant in neuem Ambiente. Lassen Sie sich verwöhnen - entweder an der Bar, wo Sie den Köchen über die Schulter schauen können, oder im gemütlichen Restaurant, das Sie über eine kleine Brücke, vorbei an einem Wasserrad, erreichen. Es erwartet Sie eine große Auswahl an kulinarischen Spezialitäten. Unsere hausgemachten Pizza können Sie auch mitnehmen. Köstlich und bodenständig oder raffiniert Als Gastgeber ist es uns ein besonderes Anliegen, Sie mit aufmerksamen Service, erstklassiger, kreativer Küche und mit besonderen Weinspezialitäten zu verwöhnen.
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ok, aber kein Highlight. Wir gingen auch davon aus, das es zu den Weihnachtsfeiertagen etwas weihnachtliches zu Essen gibt, aber leider Fehlanzeige.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Ronny Stöber T!
Hermann P, Inhaber von Erlebnisrestaurant La Vita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Lieber Herr Stöber,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wohl sehr schwer den Gschmäckern aller Gäste gerecht zu werden. Viele begrüßen und schätzen es, dass es unsere gesamte á la carte Speisekarte mit der großen Auswahl an verschiedenen Gerichten gibt.
Ebenfalls wurde ein Weihnachtsmenü (nur auf Vorbestellung) angeboten.
Auch unsere gemeinsame Weihnachtsfeier beim Christbaum mit Sektempfang gehört zum Ambiente in unserem Haus dazu.
Das Wohlbefinden & die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig –
es tut uns leid, dass sie dies nicht so wahrnehmen konnten.
Liebe Grüße, Ihre Gastgeberfamilie Pramstraller

Bewertet 16. September 2017

Als Familie bestellten wir u.a. Pizza, Asiapfanne vegetarisch und Rumpsteak mit Pommes. Am besten schnitt noch die Pizza ab, obwohl diese kaum mit einer echten Steinofenpizza vom Italiener vergleichbar war. Das "Medium" bestellte Rumpsteak war leider komplett durch und viel zu dünn geschnitten. Die vegetarische Asiapfanne bestand aus Tiefkühlgemüse, herkömmlichen Reis, war miserabel gewürzt und kostete über 14,00 Euro!!! Positiv zu bewerten ist die sehr nette und offene Bedienung sowie das Ambiente und die Kinderfreundlichkeit.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, dominicburgstahler!
Bewertet 9. August 2017

Riesige Auswahl an Pizzas,empfehlenswert sind die vielen Grillspezialitäten und die Salatauswahl. Schöner Gastgarten und eine sehr Freundliche und Flotte Bedienung----1A

Besuchsdatum: August 2017
Danke, heinzbike!
Hermann P, Inhaber von Erlebnisrestaurant La Vita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Lieber Heinz,
vielen Dank für deine tolle Bewertung für unser Erlebnisrestaurant La Vita.
Als Gastgeber ist es uns ein besonderes Anliegen, die Gäste mit aufmerksamen Service, erstklassiger, kreativer und abwechslungsreicher Küche im gemütlichen Ambiente zu verwöhnen.
Wir freuen uns sehr, euch vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
und verbleiben mit herzlichen Grüßen
die Gastgeberfamilie Pramstraller und Mitarbeiter

Bewertet 10. Januar 2017

Das La Vita befindet sich im Erdgeschoss des Hotels Pramstaller. Wir waren zwar Halbpensionsgäste, haben aber einmal als a la Carte Gäste hier gegessen. Darauf bezieht sich diese Berwertung, wenn auch das Pensionsessen letztlich aus der selben Küche kommt.
Es wird eine große Bandbreite von Tiroler Schmankerln bis zur Pizza geboten. Letztere sah so gut aus, dass ich mir fast eine bestellt hätte. Vom Rib Eye Steak über Kässpätztle bis zum Hirschgulasch, alles was auf den Tisch kam war einwandfrei. Dazu einen fixen und eloquenten Kellner und hervorragende Weine zu Preisen die man durchaus als fair kalkuliert betrachten darf. Dazu kann man den Küchen bei der Arbeit zusehen, auf dem Boden gekocht wird hier also erwiesenermaßen nicht. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2017
2  Danke, Carlos77174!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind seit 3 Jahren bei unseren Wander- und Skiurlauben Stammgäste im La Vita. Das Ambiente ist sehr gemütlich, das Essen ist in der gesamten Bandbreite von Pizza bis Filetsteak sehr gut, die Preise sind der Qualität des Essens entsprechend angemessen. Das I-Tüpfelchen auf dem Ganzen ist aber der u. E. weltbeste, weil freundlichste und aufmerksamste, Chefkellner. Gutes Essen können viele, perfekten Service nur wenige. Im La Vita bekommt man beides.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, eibcar!

Reisende, die sich Erlebnisrestaurant La Vita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Erlebnisrestaurant La Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!