Hotel Neue Post(Mayrhofen)
198 $
191 $
Expedia.com
Rose(Mayrhofen)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
157 $
Sporthotel Manni(Mayrhofen)
180 $
148 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
232 $
378 $
Hotel Eckartauerhof(Mayrhofen)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertet 8. August 2016

Die Lage ist Optimal, das Hotel liegt direkt neben der Ahornbahn und auch zur neuen Penkenbahn sind es nur wenige hundert Meter. Die Zimmer sind sehr schön und spiegeln den tiroler Charme wieder. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder..

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, auerkarl!
Bewertet 8. Februar 2016

Perfekte Lage - beide Lifte in Mayrhofen sind unkompliziert zur Fuß zu erreichen. Apres Ski nur ein paar Meter entfernt. Dazu saubere & moderne Zimmer und vor allem überragend liebenswerte Menschen, die sich um alles kümmern!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, jtraeger!
Bewertet 7. Februar 2016

angenehm kleines und gemütliches Hotel, tolles freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, für uns das erste Hotel ohne Menüwahl am Vorabend, abgeschlossener und mit Zimmerkarte zu öffnender Skiraum, saubere Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück, sehr gute Lage mit kurzen Fußwegen zur Penkenbahn, zur Ahornbahn und zur Skibushaltestelle (zum Apres Ski im Hütten-Stadel auch )

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, miraculix9!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Seit jahren fahren wir im familienpack nach mayrhofen, sehr gutes hotel, man wird als familienmitglied aufgenommen! Dazu noch wunderschöne pisten, harakiri piste ist empfehnlenswert- für mutige! Feiern kann man auch gut- also top- besuch wert!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, AGHA123!
Bewertet 2. Dezember 2014

heisst es im März- Skifahren in Mayrhofen, Hotel Andrea- eine Selbstverständlichkeit.
Das Hotel ist sauber, die Lage optimal, das Preis-Leistungsverhältnis passend, die Zimmer liebevoll eingerichtet, und der Gaumenschmaus am Abend einfach nur lecker- alles passt. Man fühlt sich nicht als "Gast", sondern als echtes Familienmitglied. Gabi und Thomas gehören zu den herzlichsten Personen, die ich kennengelernt habe. Wir fahren immer als größere Gruppe (Familie) und alle sind begeistert!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AGHA123!