“Schönes Restaurant mit lustlosem Service”
Bewertung zu Tiroler Stuben

Tiroler Stuben
Platz Nr. 24 von 62 Restaurants in Mayrhofen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In unserem mit dem Prädikat "Tiroler Wirtshaus" ausgezeichnetem Restaurant Tiroler Stuben verwöhnen wir Sie in gemütlichen Stuben oder auf der sonnigen Terrasse mit Zillertaler- und Tiroler Spezialitäten sowie internationaler Küche. Ein Zillertaler Verdauungs-Schnapserl nach dem Essen leitet zu einem unterhaltsamen Abend mit viel Musik und Stimmung über. Viele bekannte Zillertaler Musikanten haben bei uns ihren Stammtisch. Im Sommer dampft manchmal ein Zug der romantischen Zillertalbahn vorbei. Regelmäßig finden im Restaurant Tiroler Stuben Live-Musik- und Tanzabenden mit Zillertalermusikgruppen statt. Unser Haus ist auch bei Einheimischen und bekannten Zillertaler Musikgruppen ein beliebter Treffpunkt
Bewertet 16. Juni 2020

Der erste Besuch in den Tiroler Stuben im Jahr 2019 war schon etwas enttäuschend, doch wir wollten dem Restaurant eine 2. Chance geben. Der Service war etwas sonderbar und wir kamen uns etwas „abgefertigt“ vor,....wie das vielleicht zum Saisonende belebter Touristenziele oftmals so ist. Die Chefin war wirklich sehr freundlich und um die Gäste bemüht, doch der Kellner wirkte genervt, lustlos und etwas berufsblind.
Leider, auch in diesem Jahr, und auch mit Beginn der Saison - verspätet wegen Corona, der selbe Kellner mit den gleichgebliebenen „Allüren“.
Bei meiner Frage, welchen Wein man anbiete - eine Getränkekarte wurde uns nicht gereicht - kam die prompte Antwort „ Roten, Weißen, Rose, süß, sauer...“
Aha, ... beim Essen meine Frage, ob das ausgesuchte Gericht Fleisch enthalte ... „ja, ist Fleisch drin“.... welches Fleisch? „Fleisch, vom Schwein,...kleingeschnitten, ... Kasseler“ ... und das ziemlich genervt.
Ganz ehrlich? Ich brauche kein Schickimicki Gedöns aber einen lustlosen Kellner, der kein Bock auf seinen Job hat und einem das Gefühl gibt, als sei man als Tourist nicht willkommen, das brauche ich auch nicht. Dann gehe ich drei Häuser weiter und bekomme besten Service. So lieb die Chefin auch sein mag, hier sollte sie in eine Schulung zum Auffrischen von Gastlichkeit und Service Investieren.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 285reginak!

Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Lecker Essen. Mehrsprachiger Service. In der Hauptsaison teilweise mit traditionelle Live-Musik. Parkplätze vorhanden. Lage direkt am Bahnhof.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, BigGoot!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen kann man nicht meckern, jedoch im Vergleich zu anderen Lokalitäten in Mayrhofen sowohl in Bezug auf die Qualität als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus verbesserungswürdig. Das Ambiente und der Service würde ich als gut bewerten. Die Wartezeit war in Ordnung, die Qualität des Essens (Grillteller) ist als durchschnittlich zu bewerten.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, G2812VCalexanderp!
Bewertet 18. Oktober 2019

Wir waren schon oft hier und wollten heute wieder hier Essen leider war an der Tür nur ein Zettel Restaurant und Hotel geschlossen ohne Hinweis warum oder wie lange obwohl im Internet stand jetzt geöffnet von 10.00 Uhr bis 0.00 Uhr
Schade

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Erika J!
Bewertet 17. September 2019

wir waren zum Abendessen vor Ort,es gibt original Tiroler Küche der Service war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker........

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Ewald_alias_Jamaika!
CarlaEberharter, Manager von Tiroler Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2019

Danke für Ihren Eintrag.
Es freut uns, zufriedene Gäste zu haben - es ist auch unser Bestreben und geben uns Mühe.
Freuen uns auf ihren nächsten Besuch - bitte melden, dann gibt's ein Schnapserl