“Ankommen - Wohlfühlen - Entspannen”
Bewertung zu Tiroler Stuben

Tiroler Stuben
Platz Nr. 26 von 62 Restaurants in Mayrhofen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In unserem mit dem Prädikat "Tiroler Wirtshaus" ausgezeichnetem Restaurant Tiroler Stuben verwöhnen wir Sie in gemütlichen Stuben oder auf der sonnigen Terrasse mit Zillertaler- und Tiroler Spezialitäten sowie internationaler Küche. Ein Zillertaler Verdauungs-Schnapserl nach dem Essen leitet zu einem unterhaltsamen Abend mit viel Musik und Stimmung über. Viele bekannte Zillertaler Musikanten haben bei uns ihren Stammtisch. Im Sommer dampft manchmal ein Zug der romantischen Zillertalbahn vorbei. Regelmäßig finden im Restaurant Tiroler Stuben Live-Musik- und Tanzabenden mit Zillertalermusikgruppen statt. Unser Haus ist auch bei Einheimischen und bekannten Zillertaler Musikgruppen ein beliebter Treffpunkt
Bewertet 14. Januar 2019

Einfach ein schönes Restaurant ohne Schnick Schnack. Gute Qualität zum Essen und Trinken zum angenehmen Preis mit ganz liebem Service. Ich komme immer gerne vorbei und sitze auch gerne an der Bar.

Die Tiroler Stubn ist nicht kitschig gestaltet sondern enorm stilvoll und stylisch. Tirol trifft Design und das zum wohlfühlen.

Immer wieder gerne - PS: der Meisterwurz ist ein Traum!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 545norbertp!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Von einer miesen Nachmittagskarte und Regen vertrieben, landeten wir absichtlich in den Tiroler Stuben. Eine superfreundliche Bedienung brachte uns sofort die Karte. Und welch eine Überraschung: Volle Auswahl um 15:00 Uhr! Wir wählten Carpaccio vom Rind, Nudeln mit Räucherlachssosse sowie ein Holzfällersteak.
Das Carpaccio war super gut, die Nudeln ebenfalls, wenn man Dill und Räucherlachs mag. Der Lachs stand auf der Karte, der Dill nicht (sorry, ich bin Dillhasser).
Das Holzfällersteak ist bei uns meist ein Halsgrat, hier war es ein Schweinerücken. Daher etwas trocken, aber die tolle und leichte Süsse aus Zwiebeln und Speck schuf der Trockenheit perfekt Abhilfe.
Alles war ganz frisch und nicht zu lange in der Pfanne, das schmeckte richtig gut. Leckere Biere dazu rundeten alles ab.
Die Rechnung kam ebenfalls prompt und war sehr angemessen.
Dies, verbunden mit der wirklich immer offenen Küche lässt uns wieder kommen. Probiert es aus, Ihr werdet es nicht bereuen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, UweOdorf!
CarlaEberharter, Manager von Tiroler Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Sehr geehrter Herr Uwe,

Es freut uns zu hören dass bei ihrem Aufenthalt in den "Tiroler-Stuben" alles gepasst hat.
Wir und unser Team sind stets bemüht zufriedene Gäste zu haben.Freuen uns schon auf den nächsten Besuch .
Wünschen eine gute Zeit - mit freundlichen Grüßen aus Mayrhofen
Hotel-Landhaus-Carla - "Tiroler-Stuben "

Bewertet 15. August 2018

Wir waren zum Abendessen dort. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Haben auch zügig einen Tisch bekommen und die Bestellung aufgegeben. Der Kellner war mit dem gewünschten "Russ" (Radler aus Weizen und Zitronensprudel) etwas überfordert - siehe Bild. Das Essen bekamen wir auch in einer sehr angenehmen Zeit. Beim Wiener Schnitzel mit Pommes fehlte der Ketchup. Wir fragten nach, jedoch wurde dieser nicht gebracht. Ebenfalls war es nicht möglich einen großen Salat ohne Fleisch zu bekommen. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Portionen ausreichend. Leere Gläser auf dem Tisch haben den Kellner nicht gestört und wurden erst nachdem wir diese auffällig aufgebaut haben abgeräumt. Schade, der Umsatz hätte für ihn größer sein können. Die weibliche Bedienung war sehr umtriebig, leider aber nicht für unseren Tisch zuständig. Geschmacklich konnte das Restaurant überzeugen, personell leider nicht so ganz. Für Vegetarier und Kinder ist dieses Lokal nur bedingt geeignet. Es gibt immer eine Steigerung nach oben und wir werden dies sicher nochmal ausprobieren.

Besuchsdatum: August 2018
4  Danke, ingrid963!
Bewertet 5. Juni 2018

Wir haben während eines längeren Aufenthaltes in Mayrhofen zwei Mal in den Tiroler Stuben gegessen und waren jedes Mal begeistert von der Qualität der Speisen, der Freundlichkeit der Bedienung und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Hartmuth S!
CarlaEberharter, Manager von Tiroler Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Danke für Ihre Bewertung.Es freut uns immer wieder und ist auch unser Bestreben zufriedene Gäste zu haben.
Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in den "Tiroler-Stuben"- bitte melden - denn es gibt ein Schnapserl!
Fam. Eberharter und das gesamte Team

Bewertet 27. März 2018

Wir haben hervorragend zu Abend gegessen und die musikalische Umrahmung genossen.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, C9391XOinfo!
CarlaEberharter, Manager von Tiroler Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Vielen Dank - Freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch- Tiroler-Stuben mit dem gesamten Team