“Gibt es nicht mehr”

Ciao
Platz Nr. 11 von 61 Restaurants in Mayrhofen
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wer liebt es nicht – das Dolce Vita Italiens? Die gemütlichen Abende im mediterranen Stil, vorzügliches Essen in netter Gesellschaft, ein Glas Wein unter Freunden,... Dieses wunderbare Gefühl der Unbekümmertheit, das uns die Strapazen des Alltags für eine Weile vergessen lässt... Im „Ciao e più“ findest du diese besondere Atmosphäre. Ein Ambiente, das man sonst nur aus dem Italienurlaub kennt. Ciao e più - Café • Bar • Restaurant • Pizzeria Lehn dich zurück und gönn’ dir die wohlverdiente Auszeit, den kleinen „Urlaub“ im „Ciao e più“, der dir das Dolce Vita direkt nach Mayrhofen holt.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Den Laden gibt es nicht mehr! Jetzt ist dort die Weinbar Bar Rique zu finden. Im Bar Rique könnt ihr natürlich Wein trinken und es gibt auch Kleinigkeiten zu essen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, achimh2013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach Mittagstisch um 14.00. In dieser Gegend schwer. Man hat für uns offen gehalten und super Pizzas gekocht. Sehr freundlich versorgt. Kann man empfehlen. Liegt versteckt in der Stadt aber man sollte das Lokal suchen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, vkk_kleinzell!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Für das normale Essen durchaus geeignet. Jetzt nichts außergewöhnlich besonderes aber auch nichts schlechtes. Durchschnitt eben, dafür die Preise meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Mosing88!
Bewertet 1. März 2020

Pizza waren sehr gut dünner Teig und leckerer Belag . Beim Nudelgericht meines Sohnes war die Portion sehr übersichtlich und eher eine Vorspeise der Portion nach .Salate hatten wir alle drei war sehr frisch und mit gutem Dressing.
Wir sind unten im Gastraum gesessen und es ist zu dritt eher etwas eng am Tisch . Freundliches Personal und im ganzen guter Service .

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, holgerw762!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Italienisches Essen in Mayrhofen. Sowohl Spaghetti als auch die Pizza sind empfehlenswert. Zu Spitzenzeiten wartet man ein bisschen länger.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, BigGoot!