Bewertet 11. August 2017

Zimmer sauber, Frühstück gut, Pool veraltet, Lage zentral gelegen, Zimmer zur Straßeseite in der Früh recht laut, ansonsten schöner Balkon. Wellnessbereich sehr schön, Textilsaunabereich neu und sehr ansprechend.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, aloisf210!
Bewertet 11. August 2017

wir waren eine nacht im hotel, das war okay. einen längeren urlaub würden wir nicht hier verbringen, da das hotel in einigen bereichen in die jahre gekommen ist.
positiv ist die lage direkt im ort an der belebten straße mit restaurants etc.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, strjo!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gut war das Frühstücksbüffet, doch leider ließ die
Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig und die Dame an der Rezeption war nicht freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist der Wellnessbereich mit den Saunen und dem Rooftop Pool sehr schön.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mona H!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Spaghetti Bolognese in der Größe eines Kindertellers hat dazu geführt, dass noch eine Pizza nachbestellt werden musste :-( . Somit ging der Besuch ziemlich ins Geld. Bedienung sehr bemüht. Leider insgesamt nicht toll.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Angela G!
Bewertet 2. März 2016

Zentral in der Hauptstraße gelegen war die Penken-Bahn auch zu Fuß leicht erreichbar, selbst mit Skiausrüstung, die im hoteleigenen Skiraum abgestellt werden konnte. Freundliches Personal und insgesamt eine sehr persönliche Atmosphäre. Wirklich großzügiger Wellnessbereich! Auch Sauberkeit und Frühstücksbuffet haben überzeugt. Ich war das erste aber sicher nicht das letzte Mal da.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel