“Super Hotel Gundi G.” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 37 Hotels in Mayrhofen
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Super Hotel Gundi G.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren das erstemal in diesem schönen Hotel, welches sehr Zentral gelegen ist.
Das Personal,das Essen und die Unterkunft war alles O.K Der Wellnisbreich war eine kleine
Oase, alles war sauber und schön warm.
Das Hotel ist auf jedemfall weiter zuempfehlen.
Wär kein Skifahrer ist, findet hier auch tolle Geschäfte, Wanderwege und Hütten.
Für uns war es Erholung PUR.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Gudrun G!
Manfred M, Rezeption von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Maryhofen Ihr Sporthotel MANNI Team

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Leider ist dieses Hotel gar nicht empfehlenswert. Zu teuer und zu schlecht. Nicht mal eine Kleinigkeit wird den Gästen zur Mittagszeit angeboten. So was haben wir noch nie erlebt.
Internet funktioniert nicht immer. Kein Wasser im SPA-Bereich. Warten auf Essen abends, dauerte am Anfang fast 2 Stunden !! Ärger ohne Ende. Keine Erholung sonder Stress pur.
Personal versteht die Sprachen nicht. (Nicht mal deutsch !!!) Die Besitzer sind die unfreundlichste, die wir jemals getroffen haben.
Egal ob die Mutti, oder der Sohn und vor allem der Vater !!! Unser Fazit: Ein Mal Mannis, niemals Mannis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Dani K!
Manfred M, Leiter Front Office von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Grüß Gott Hr. K.

Zunächst möchte ich mich bei ihnen im Namen des Hotels und aller Mitarbeiter bei ihnen entschuldigen. Auch möchte ich ihnen danken, dass wir durch ihre Bewertung die Möglichkeit zur Stellungnahme und zum Verbessern bekommen haben.

Leider gibt es keine Entschuldigung für die Umstände die ihnen in unserem Haus widerfahren sind. Der SPA Bereich/ Wasserverteilungsanlage musste letztes Jahr unplanmäßig gewartet werden und wir können dies nur wenn das Wasser entlassen wird. Dies entschuldigt natürlich nicht, dass es ein äußerst schwieriger Zeitpunkt war und ihnen somit ein Highlight unseres Hotel vorenthalten wurde.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie uns trotz aller Unannehmlichkeiten nochmals die Chance geben sie von unserem Hotel und unseren Leistungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich fahre schon seit Jahren mit Freunden nach Tirol zum Skifahren und bin Mayrhofen Fan. Auf Mannis Sporthotel sind wir dann durch Empfehlung von Bekannten gestossen. Das Hotel liegt in guter, zentraler Lage an der Hauptstraße. Angefangen beim Check-in bis zum Restaurant kann ich das Manni´s nur jedem empfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und das Personal durchaus freundlich! Angenehm überrascht war ich dann vom separaten Sitzbereich im Zimmer und dem eigenen Balkon! Was auch unbedigt erwähnt werden muß, wenn man vielleicht mal einen Tag im Hotel verbringen will (oder muß ;) ) ist der Wellnessbereich!!! Im letzten Stock befinden sich Sauna, Solarium, ein Pool und (finde ich zumindest) das Highligt - ein Jacuzzi... der Blick bei Schneefall auf die Berge war einzigartig!
Für uns alle ist klar, bei unserem nächsten Ausflug buchen wir das Hotel wieder!
Bei meinen Bewertungen gebe ich nicht allzu gern die volle Punktezahl, aber ich könnte jetzt nicht wirklich etwas anführen, was mich gestört hat... einfach TOP!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Roland W!
Manfred M, Leiter Front Office von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Nr. 14 von 37 in Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus
Alpendomizil Neuhaus
Nr. 15 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Sporthotel Manni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Manni

Anschrift: Haupstraße 439, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 9 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 10 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Manni 4*
Das Sporthotel Manni ist ein 4* Hotel und liegt im Zentrum Mayrhofens direkt an der Haupstraße und ist somit idealer Ausgangspunkt für Wanderungen sowie zum Skifahren oder Mountain biken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Manni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannis Sporthotel Mayrhofen
Mannis Sporthotel Hotel Mayrhofen