“Wirklich empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 37 Hotels in Mayrhofen
Wien
“Wirklich empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich fahre schon seit Jahren mit Freunden nach Tirol zum Skifahren und bin Mayrhofen Fan. Auf Mannis Sporthotel sind wir dann durch Empfehlung von Bekannten gestossen. Das Hotel liegt in guter, zentraler Lage an der Hauptstraße. Angefangen beim Check-in bis zum Restaurant kann ich das Manni´s nur jedem empfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und das Personal durchaus freundlich! Angenehm überrascht war ich dann vom separaten Sitzbereich im Zimmer und dem eigenen Balkon! Was auch unbedigt erwähnt werden muß, wenn man vielleicht mal einen Tag im Hotel verbringen will (oder muß ;) ) ist der Wellnessbereich!!! Im letzten Stock befinden sich Sauna, Solarium, ein Pool und (finde ich zumindest) das Highligt - ein Jacuzzi... der Blick bei Schneefall auf die Berge war einzigartig!
Für uns alle ist klar, bei unserem nächsten Ausflug buchen wir das Hotel wieder!
Bei meinen Bewertungen gebe ich nicht allzu gern die volle Punktezahl, aber ich könnte jetzt nicht wirklich etwas anführen, was mich gestört hat... einfach TOP!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Roland W!
Manfred M, Leiter Front Office von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Maryhofen

Nr. 5 von 37 in Mayrhofen
Zillertalerhof
Zillertalerhof
Nr. 13 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Sporthotel Manni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Manni

Unternehmen: Sporthotel Manni
Anschrift: Haupstraße 439, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 9 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 10 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Manni 4*
Das Sporthotel Manni ist ein 4* Hotel und liegt im Zentrum Mayrhofens direkt an der Haupstraße und ist somit idealer Ausgangspunkt für Wanderungen sowie zum Skifahren oder Mountain biken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Manni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannis Sporthotel Mayrhofen
Mannis Sporthotel Hotel Mayrhofen