“Leider nur in Ordnung ”

Küche: österreichisch, europäisch, Café, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre war gut, das Personal sehr nett. Ich hatte Wildragout bestellt, das war leider sehr durchwachsen und salzig. Das Córdon Bleu haben wir uns auch besser vorgestellt. Insgesamt in Ordnung mit Luft nach oben.

Danke, Florian-R982!

Bewertet 9. September 2018

Professioneller Großbetrieb, der eine gemütliche Atmosphäre schafft. Hervorragende Speisen, z.B. rosa Entenbrust oder Spinatknödel mit Käsefüllung

Danke, Heiko810!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das letzte mal im Juli 2017 in der Neuen Post auf Kurzbesuch.
Schon damals haben wir das hauseigene Restaurant besucht.
Heuer haben wir ein Tagliata und ein Omelette mit Pfifferlingen bestellt.
Ein Traum. Das Fleisch am Punkt (Foto), der Ruccola perfekt, das Omelette ein Genuss.
Die Preise sind für die Qualität mehr als in Ordnung. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und sehr gut sortiert.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Vielleicht schon Mitte Dezember.

Danke, Y999U!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Man muss eingach sagen:
Die Neue Post besticht seit Jahren durch Konstanz.
Man kann sich einfach bei jedem Besuch sicher sein, dass die Qualität von Küche und Service kompromisslos passt.
Fazit: Wir kommen einfach gerne zum Essen oder an die Hotelbar.

Danke, shu1608!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Im Restaurant Neue Post passt alles zusammen.Das Essen war hervorragend,Personal sehr freundlich und zuvorkommend,top Weine.Beef Tartar und Wildererteller ist ein Muss!Kommen gerne wieder.

Danke, sasaK170!

Reisende, die sich Restaurant - Gasthof Neue Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant - Gasthof Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!