Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Hotel Neue Post(Mayrhofen)
198 $
191 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
378 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rose(Mayrhofen)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
157 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
251 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Edenlehen(Mayrhofen)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
213 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

393 $
375 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Alpin-Hotel Schrofenblick(Mayrhofen)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
200 $
172 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
217 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (91)
Bewertungen filtern
91 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
38
34
13
4
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
38
34
13
4
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 91 Bewertungen
Bewertet 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche zum Skifahren in Mayrhofen. Direkt am ersten Abend haben wir uns über den Hausherren und seine sehr unfreundliche Art geärgert. Ich bemängelte eine Ecke im Zimmer, die nicht sauber war. Dort lag ein Tempo oder ähnliches, zusammen mit Staub und anderem Dreck. Die Putzfrau verstand mich leider nicht und am zweiten Abend und dem dritten mal Bescheid geben, ging der Hausherr mit hoch um es sich zeigen zu lassen. Als ich ihm das Eck zeigte, kam "ach wegen dem bisschen, da solle man sich nicht so anstellen" er hat es aufgehoben und sagte dazu " sowas könne man doch einfach aufheben und Hände waschen, Kanal reinigen ist schlimmer". Ansonsten war das Zimmer sauber, zumindest oberflächlich. Zwischen den Heizkörpern wurde auch schon längere Zeit nicht Staub gewischt.

Das Abendessen schmeckte dagegen sehr gut, auch wenn man nur wenige Sekunden zwischen den Gängen Zeit hatte und der Rest einem Flair einer alten Kantine gleicht. Die Tischdecken bleiben auch gerne mal schmutzig mehrere Tage liegen.

Eine absolute Frechheit sind die Getränkepreise, die sind teilweise teurer als auf den Hütten. Leider liegt keine Getränkeliste aus, sodass man bei der Abrechnung am nächsten Morgen überrascht wird.

Bis auf den äußerst unfreundlichen Hausherrn ist der Rest des Personals ok. Jedoch muss man auf alles hinweisen, was evtl an den mangelnden Sprachkenntnissen liegen könnte.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Herzmieni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. März 2015

Wir waren 1 Woche im Skiurlaub dort. Waren sehr zufrieden. Die Größe der Zimmer ( 1. Etage) waren absolut okay. Das Mobilar war in unserem Zimmer auch paasend. Konnten mehrere Zimmer sehen. Nicht alle Bäder waren mit den neusten Fliesen bestückt aber es war alles sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit. Die Zimmer haben schöne große Balkone. Das Frühstück ist sehr einfach, dafür aber das Abendessen sehr gut. Die sind sehr flott mit den Gängen aber wenn es jemanden stört, wie bei uns einmal, dann sagt man" Bitte noch nicht den nächsten Gang" und dann war es auch super. Der kostenloser Wellnessbereich ist sauber und groß ( Handtücher liegen in Mengen bereit). Großer Skikeller mit Heizung für die Skistiefel "Top". Die Lage ist okay. Sehr ruhige Lage. Zu Fuss mit Skier zur Penkenbahn sehr mühselig. Mit dem kosenlosen Bus ( nur Linie "A") , ca. 100 m entfernt, sehr gut. Zu den Stoßzeiten zwischen 10-11 Uhr bekommt man immer Platz weil dort die ersten Fahrgäste einsteigen. Es kam schon vor das eine Haltestelle weiter der Bus nicht anhielt weil er schon voll war. Rückfahrt seit ihr die letzten die Aussteigen ( also nicht wundern wenn der Bus kurz aus dem Ort rausfährt bei der Rücktour).Alles im allem sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Danke.

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fair4play!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Februar 2015 über Mobile-Apps

Hallo dies ist meine erste Bewertung, die ich schreibe.
Ich hoffe, sie gefällt und nützt euch :)

Also das Hotel ist ein gutes Hotel - wenn man die meiste Zeit auf den Skiern ist perfekt!

Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet aber sauber und das Badezimmer bei mir war klein und schick.
Handtücher werden regelmäßig gewechselt.
Wir hatten einen Balkon- der Ausblick auf die Berge war herrlich.

Das Personal ist freundlich und wenn man eine Beschwerde hat nimmt diese der Chef sogar gerne entgegen. Also sehr familiär.

Es gibt eine kleine Sauna, einen Kicker und sehr kleines Schwimmbad für ein bisschen planschen ist es gut.
Und das Beste, es ist im Preis mit inbegriffen.

Für ein Aufpreis kann man eine Art whirlpool besuchen - ein Freund hat es ausprobiert und meint es wirkt recht entspannend.

Die Lage von dem Hotel zur Penkenbahn ist gut zu Fuß zu erreichen aber es hält auch ein skibus (kostenlos) in der Nähe des Hotels an.

Den Skipass kann man direkt bei dem Hotel kaufen.

Wir hatten Halbpension und das ist zu empfehlen.
Das Frühstück ist klein. Es gibt eine kleine Auswahl an Aufschnitt, Brot und Eier (2 Kochzeiten).
Ein bisschen Dosenobst.
Wir hatten ein Problem bei dem Yoghurt der war abgelaufen aber er wurde ausgewechselt als wir drauf hingewiesen haben.

Das Abendbrot hat uns jeden Tag geschmeckt. Es gibt eine Vorspeise, eine Suppe, Hauptspeise und einen Nachtisch.
Also reichlich.

So ich hoffe euch konnte die Bewertung weiterhelfen :)

Liebe Grüße.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Chiiara T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. März 2014

Zu diesem Hotel gibt es ausschließlich zwei positive Argumente zu erwähnen: die wirklich gute Lage und eine überaus freundliche und kompetente Rezeptionistin.
Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und sehr klein.Der Service ist katastrophal! Die Mitarbeiter(einschließlich der Leitung) verbreiten ausschließlich schlechte Laune, Hektik, Streß und Inkompetenz. Das Abendessen gleicht einer Massenabfertigung in der Kantine, da dem Gast zwischen den Gängen nur wenige Sekunden Pause gewährt werden. Eine hygienische Schulung der Servicekräfte scheint nie stattgefunden zu haben. Das Frühstück besteht jeden Tag aus den gleichen drei Sorten Billigwurst bzw. Käse und Obstwürfeln aus der Dose. Ob es jetzt an den verarbeiteten Lebensmitteln, den schmutzigen Köchen oder dem Kellner liegt, der nachdem er sich die Stirn abwischt das Besteck oben anfasst und eindeckt vermag man im Nachhinein nicht mehr zu sagen - jedenfalls traten bei vier von fünf Mitreisenden starke Magen- und Darmbeschwerden auf. Des weiteren werden für das Ausleihen eines Bademantels fünf und für eine Woche WLAN 20!!! Euro verlangt-in meinen Augen eine bodenlose Frechheit denn das bekomme ich selbst in einem Hinterzimmer im tiefsten Kambodscha kostenfrei!!!
Alles in allem ein völlig unbefriedigendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich rate daher jedem ab dieses Hotel zu buchen!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, H411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Januar 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen