Bewertet 28. September 2017

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist
einfach super, mitten im Ort und trotzdem ruhig am Waldrand. Familie Pramstraller
führt das Hotel bereits in der 4. Generation. Und man fühlt sich bei ihnen so wohl,
man möchte einfach länger in diesem Haus seinen Urlaub genießen.
Vom Frühstücksbuffet bis zum abendlichen 6-Gänge Menü....einfach perfekt.
Wir hatten ein Wohlfühlzimmer gebucht, welches absoluten Komfort bietet.
Der Service rundum war sehr gut und die täglichen Ausflugtipps waren immer eine
super Sache. Wir kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: die Wohlfühlzimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schnuppernase1!
Bewertet 19. August 2017

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Pramstraller. Super ruhige Lage und nach ein paar Minuten ist man mitten in Mayrhofen. Kaum angekommen - schon aufgenommen. Fam. Pramstraller führt das Hotel mit seinem Team mit sehr viel Herzlichkeit und Engagement und ist bei Fragen immer ansprechbar. Man erhält viele Infos für den Tag, Wanderkarte,..... . Der Service ist beim Frühstück als auch beim Abendessen zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen - einfach sehr lecker. Und falls einmal ein Gericht dabei ist, das einem nicht zusagt, bekommt man auch etwas anderes. Wir hatten eine wunderschöne Familiensuite - diese wurde immer perfekt gereinigt. Alles in allem - wir haben uns sehr wohlgefühlt - es hat einfach alles gepasst - ein sehr schöner Urlaub.

sauber gemacht.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, famklimek!
Hermann P, Inhaber von Pramstraller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Liebe Familie Klimek,

Vielen, lieben Dank für Ihr so wundervolles Urlaubsfazit!
Das Wohlbefinden & die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig –
Schön, dass dies auch so wahrgenommen wird!
Es gibt noch viel zu erkunden, ob wieder mit dem E-Bike oder zu Fuß - ein Grund zum Wiederkommen.
Wir freuen uns daher schon jetzt auf ein Wiedersehen im Hotel Pramstraller!

Bewertet 4. August 2017

Fam. Pramstraller führt ein gediegenes Hotel mit viel Herz und Engagement. Immer ansprechbar, mit Tipps für den Tag. Tolles Ambiente, schöne Saunalandschaft. E-Bikes, Kletterausrüstung, Wanderkarte, alles da. Schön, dass die Köche nicht versteckt werden und man bei der Arbeit zusehen kann. Angestellte alle freundlich. Ruhige Lage, aber in 5 Minuten ist man mitten in Mayrhofen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

Zimmertipp: Ruhige renovierte Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreasfuchs2017!
Hermann P, Inhaber von Pramstraller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Liebe Familie,

herzlichen Dank für dieses so tolle Statement im Hinblick auf Ihre Tage im Hotel Pramstraller!
Wir freuen uns sehr, dass Sie so wunderbare Eindrücke während Ihres Aufenthalts
bei uns gewinnen konnten und auf einen sehr schönen Urlaub zurückblicken.
Auf ein Wiedersehen im Hotel Pramstraller.

Ganz liebe Grüße aus dem Zillertal

Bewertet 27. Juli 2017

Wir waren das erste Mal im Hotel Pramstraller. Durch die unkomplizierte, offene Art in diesem Familienbetrieb haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir waren in einem neu renovierten Zimmer mit einem modernen Bad.
Gutes Essen am Abend und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen zu einem fairen Preis.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus in einer Region, die jedem etwas bietet.
Wir waren sicher nicht das letzte mal da!
Dazu die guten Tips für Mountainbike Touren (Wir noch ganz altmodisch mit Muskelkraft)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schenkromeo!
Hermann P, Inhaber von Pramstraller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017

Liebe Familie Schenk,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie auf einen erholsamen, entspannten Urlaub zurückblicken können.
Es gibt noch viel zu erkunden, vielleicht das nächste Mal doch mit unseren kostenlosen E-Bikes ?
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit den besten Wünschen & Grüßen

Bewertet 23. Juli 2017

Wir waren nicht zum ersten Mal bei Familie Pramstraller zu Gast. Der Wohlfühlfaktor ist hier für uns sehr hoch, da einfach alles passt. Der Service ist, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, hervorragend und stets zuvorkommend. Die offene Küche mit gutgelaunten Köchen und die hervorragende Küche spricht für sich. Die Lage ist einmalig - man wohnt sehr ruhig und ist nach ein paar Schritten mitten im Ort. Wir haben uns zum ersten Mal E-Bikes geliehen (kostenlos, gegen Kaution) und waren begeistert. Hier wurden wir professionell informiert und eingewiesen. Alles in allem ein gelungener Urlaub! Bitte weiter so!!!

Zimmertipp: Wohlfühlzimmer!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit J!
Hermann P, Inhaber von Pramstraller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Liebe Frau Birgit,

Für Ihr Hotel Pramstraller –Feedback danken wir recht herzlich!
Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste von Kopf bis Fuß wohlfühlen und die Zeit bei uns in vollsten Zügen genießen!
Für Sie ein gelungener Urlaub - wir sind stets bemüht und machen natürlich weiter so!!!
Wir freuen uns jetzt schon auf ein gesundes Wiedersehen
und bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Zillertal!