“Beste Empfehlung” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 38 Hotels in Mayrhofen
Spiez
“Beste Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und besticht durch Freundlichkeit, Sauberkeit, Erholung und gutes Essen.
Die Zimmer sind gross und gemütlich. Einziges Manko ist der fehlende WLAN Anschluss. Den gibts nur gegen Gebühr.
Ansonsten nur positives zu berichten. Sauna und Swimmingpool hygienisch sauber und gemütlich.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Strathacona!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Gut gelegen, sauber und freundliches Personal. Wir haben dieses Hotel im Juni zwei Mal besucht. Einmal als Familie und einmal mit einer Gruppe.

Alle Reservationen und Buchungen haben auch mit Sonderwünschen tipptopp geklappt. Das freundliche Personal war immer für uns da. Die Hotelanlage ist gepflegt und die Pool- und Saunalandschaft war sehr schön.

Das Essen ist sehr gut und auch bei der grossen Auswahl am Frühstücksbüffet findet sicher jeder das Passende.

Fazit: Empfehlenswert, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Nordostseite hat es ein Kühlgebläse welches etwas Geräusche macht. Für uns kein Problem.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Sastaman!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Dieses 4-Stern-Hotel liegt im Zentrum von Mayrhofen an bester Lage. Trotzdem besticht es mit seiner Ruhe und Gemütlichkeit. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ein Spässchen zu jeder Stunde und ein Lächeln gaben uns das Gefühl von Geborgenheit und Willkommen sein.
Kulinarisch würden wir verwöhnt vom Feinsten. Sehr gute Küche und für jeden Geschmack etwas.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einziger Wermutstropfen: W-Lan kostet extra.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Mike S!
Kt.Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Eher etwas unpersöhnlich. Gute Lage und sauber. Der Pool dürfte etwas wärmer sein. Frühstück ist in Ordnung. WiFi nur gegen Gebühr. Aussenparkplatz ist etwas eng. Sonst alles im grünen Bereich. Man kann dort gut Urlaub machen aber irgendwie fehlte uns das letzte Quäntchen um hervorragend zu sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, trailsurfer!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir haben eine Woche mit Halbpension gebucht.Das Hotel hat eine zentrale Lage in Marhofen.Unser Zimmer war recht geräumig und die Einrichtung zweckmäßig aber zum Teil recht abgenutzt. Das Badezimmer klein und veraltert.
Das Hotel besitzt ein kleines Schwimmbad mit Außenbereich und wir hatten uns gefreut nach den Wanderungen dort entspannen zu können.Das sahen die anderen Gäste wohl auch so, denn ab dem frühen Nachmittag waren immer alle Liegen besetzt. Da der Bereich sich im Bereich des Kellers befindet hat man nur eine begrenzte Liegefläche am Pool.
Bei der Halbpension gibt es 3 4 Gänge Menüs zur Auswahl oder Buffet. Die Menüs waren überwiegend sehr gut, die Buffets eher langweilig. Keinerlei Abwechslung beim Frühstück oder beim Salatbuffet. Das Versprechen auf der Homepage eines Gourmeterlebnis wurde nur zum Teil erfüllt.
Der absolut positive Punkt an diesem Hotel war bei uns eindeutig das Personal!!!
Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Einfach topp!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Olaf S!
Wil, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Obwohl wir schon im Dez 12 eine Woche in der Suite gebucht und bestätigt bekamen, wollte man uns beim einchecken bewusst nur ein Doppelzimmer Konfort zuweisen. Als ich fragte, ob denn Suite und DZ dasselbe sei, wurde glatt angelogen, dies sei dasselbe. Als ich das Zimmer dann sah, war mir sofort klar, dass dies niemals eine Suite ist. Zurück an der Rezeption entschuldigte sich dieselbe Person, dies sei ein Fehler. Man hätte uns glatt im Glauben gelassen, wir wohnen in einer Suite. Natürlich war die Suite dann auch nicht bereit, angeblich wegen defektem Badezimmer. Nochmals eine Lüge. Wie ich feststellte war sie besetzt. Erst mit einem Tag Verspätung erhielten wir unsere gebuchte Suite. Eine ungeheuerliche Frecheit uns so anzulügen. Es gab nur lahme Entschuldigungen.
Das ebenfalls im Dez 11 gebuchte Einzelzimmer war eine Besenkammer (Nr.11)
Der im Angebot versprochene Begrüssungsdrink war auch ein leeres Versprechen.
Sehr gut war das Essen und das Restaurantpersonal sehr aufgestellt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, Max P!
Aldenhoven
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, hat zuvorkommendes Personal, welches jederzeit bemüht war, uns alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotel ist auch für Busreisende un d Gruppen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 2 von 38 in Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus
Alpendomizil Neuhaus
Nr. 5 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Zillertalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zillertalerhof

Unternehmen: Zillertalerhof
Anschrift: Am Marienbrunnen 341, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 13 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 15 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zillertalerhof 4*
Bei uns im Hotel Zillertalerhof haben Genuss und Atmosphäre immer Saison! Nicht nur die optimale Lage - zentral und doch ruhig - zeichnet unser Haus aus, mit seinen gemütlichen Zimmern im Landhausstil, der exzellenten Küche und dem großzügigen Spabereich finden Sie hier den passenden Rahmen für Ihre schönsten Tage im Jahr. Unser beheizter Außenpool sorgt für ganzjährigen Badespaß - genießen Sie hier die Sonnenstrahlen auf Ihrer Haut - auf der Terrasse nebenan können Sie in lauen Sommernächten Ihr Abendessen einnehmen oder einfach nur bei einem gepflegten Glas Wein die Seele baumeln lassen. Rundum wohlfühlen ... Atmosphäre nennt man dieses gewisse Etwas, das nicht geplant und eingebaut werden kann. Denn es sind oft die kleinen Dinge, die den großen Unterschied ausmachen. Spürbare Freundlichkeit, eine Spur mehr Herzlichkeit - einfach gelebte Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf Sie! Familie Huber & Perauer mit Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zillertalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertalerhof Mayrhofen
Hotel Zillertalerhof Mayrhofen