“Ausgezeichnetes Haus, hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Zillertalerhof

Zillertalerhof
Nr. 17 von 38 Hotels in Mayrhofen
Aldenhoven
“Ausgezeichnetes Haus, hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, hat zuvorkommendes Personal, welches jederzeit bemüht war, uns alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotel ist auch für Busreisende un d Gruppen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, margotgreven!

Dorf an der Pram
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Haben letze Woche ein paar Tage im Hotel Zillertalerhof verbracht und waren vollauf begeistert.

An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und aufs Zimmer begleitet.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sowie auch der Wellnessbereich sehr gemütlich ist. Da kann man die Seele nur so baumeln lassen!

Alle im Hotel haben sich toll um uns gekümmert! Am Abend wurden wir von der Rezeption an unseren Tisch begleitet. Die Menüs die wir während unserem Aufenthalt genießen durften, waren einfach SPITZE! Ein großes Lob an die Küche.

Den Zillertalerhof können wir bestens weiterempfehlen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, JFK28!
linz
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Die reinste Frechheit, die wir dort erlebt haben. Schon beim Einfahren in die Garage gab's die ersten Probleme: Hinweisschild: automatisches Tor, steile Abfahrt, dann steht man aber vor verschlossenem Tor, kann wieder vor noch zurück, blockiert die ganze Einfahrt, muss außen herum zur Rezeption und wartet dort ewig lang, da diese kaum besetzt ist und auch keine Glocke zum Läuten da ist. Die Plätze an den Frühstückstischen sind zwar reserviert, dies ist aber nicht gleich zu erkennen und das Personal auch selten zu sehen. Frühstücksbuffet nur dürftig nachgefüllt, Personal kümmert sich kaum um die Gäste. Im Zuge eines Kongresses wurden wir fürs Frühstück in ein Nebenzimmer verwiesen, mußten an der Rezeption vorbei zum Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren bei der Ankunft noch nicht aufgeräumt, obwohl wir schon den Schlüssel bekamen. Alles in Allem : von diesem Hotel kann ich nur DRINGSTENS ABRATEN !!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 Danke, anatollinz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück und Abendessen waren sehr gut! Die meisten Zimmer waren sehr groß und mit Balkon. Alles sauber. Schwimmbad zu klein zum Schwimmen, aber ok. Direkt vorm Haus fährt der Skibus ab, der einen bis zur Gondel bringt.

Aufenthalt März 2010
Nr. 11 von 38 in Mayrhofen
Gutshof Zillertal
Gutshof Zillertal
Nr. 10 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Zillertalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zillertalerhof

Unternehmen: Zillertalerhof
Anschrift: Am Marienbrunnen 341, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 13 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 15 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 15 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zillertalerhof 4*
Bei uns im Hotel Zillertalerhof haben Genuss und Atmosphäre immer Saison! Nicht nur die optimale Lage - zentral und doch ruhig - zeichnet unser Haus aus, mit seinen gemütlichen Zimmern im Landhausstil, der exzellenten Küche und dem großzügigen Spabereich finden Sie hier den passenden Rahmen für Ihre schönsten Tage im Jahr. Unser beheizter Außenpool sorgt für ganzjährigen Badespaß - genießen Sie hier die Sonnenstrahlen auf Ihrer Haut - auf der Terrasse nebenan können Sie in lauen Sommernächten Ihr Abendessen einnehmen oder einfach nur bei einem gepflegten Glas Wein die Seele baumeln lassen. Rundum wohlfühlen ... Atmosphäre nennt man dieses gewisse Etwas, das nicht geplant und eingebaut werden kann. Denn es sind oft die kleinen Dinge, die den großen Unterschied ausmachen. Spürbare Freundlichkeit, eine Spur mehr Herzlichkeit - einfach gelebte Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf Sie! Familie Huber & Perauer mit Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, seekda GmbH, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zillertalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertalerhof Mayrhofen
Hotel Zillertalerhof Mayrhofen