“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 37 Hotels in Mayrhofen
Cham
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, Freundliche Bedienungen auch der Barmann sehr freundlich. Frühstück sehr reichlich . Abendessen sehr sehr gut.Super Umgebung.Wir wurden auch sehr freundlich empfangen. Das ist wirklich ein empfehlenswertes Hotel. Man kann auch überall hinfahren, Die Zillertal- Bahn geht nur 5 Min. vom Hotel weg, da kann mann bis zum Achensee fahren. Man kann auch gut bis zum Swarovski fahren

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sindy13!

h
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Zimmer waren vor 25 Jahren Top, seither nichts investiert. In der Bettwäsche hatten schon die Moten ihr Vergnügen, Kunde ist nur Geldbringer. Zahle seither lieber 300€ mehr , habe daführ auch wirklich 4 Sterne, und fühle mich nicht mehr so viel abgezockt, obwohl das leider unwissentlich so ist. Der neue Porsche ist schon bestellt und im Sommer ist die Weltreise schon gebucht. Ist vieleicht etwas Sarkastisch, aber es stimmt leider.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
2 Danke, hosc85!
Feldkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Wir waren im großen und ganzen zufrieden mit dem Alpendomizil Neuhaus. Parkplatz war nicht so berauschend...Zimmer und Bad waren sauber ...Wir bekamen ohne Aufforderung jeden Tag frische Hand-Badetücher.Wc hat die Lüftung gefehlt.. Unser Kellner ( Herr Thomas ) war vom ersten bis zum letzten Abend sehr freundlich ... Der Herr Wolfgang an der Bar war unfreundlich ..Fräulein Lisa an der Rezeption war sehr freundlich. Abendessen war sehr gut !!! ...Wir sassen mit noch 5 Gästen am Abend in einem seperaten Stüble was uns allen gefallen hat ..da man sich gut unterhalten konnte ... von der Live Musik bekamen wir in unserem Stüble so gut wie gar nichts mit... was wir in Ordnung fanden. .....Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut ...Auswahl war groß...von zu wenig oder langer Wartezeit keine Spur. Mein Mann und ich waren nur schwimmen und für uns war es toll so. Von Schimmel keine Spur. Alles in allem Jederzeit wieder ins Alpendomizil Neuhaus.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, sonnenblume38!
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Parkplatz alt und nicht zumutbar, Rezeption überfordert, laut, Sauna nur nach Anruf bei der Rezeption zu betreten da sonst die Tür verschlossen ist, hohe Preis, unmotiviertes Personal, Schmutz im Zimmer, Schimmel in der Dusche, Spinnweben in den Ecken, Cocktails ungenießbar, will man einen kleinen Snack kommt man nicht ins a la cart Restaurante sondern in ein Nebenzimmer, Zimmer altmodisch, viele Risse in Wände und Decke, Kratzer und Farbe an den Wänden, Stromkabel TV mit Isolierband geflickt, Telefonkabel verschmutzt, Zahnpasta am Haartrockner, Abfluss gestank im Bad, veraltete Sanitäranlagen im Wellnesbereich, Defekte und abgenützte Schalter im Zimmer, Haare unter Bettlacken, Livemusik unausstehlich, jedoch etwas besser als sonstige Beschalung, da noch unerträglicher, vegetarische Speisekarte enthält gericht mit Hühnerfleisch, abgenützte und verschmutzte Möbel, verwinkelte Gänge, unübersichtliche Wege zu den Wellnesbereichen, Speisesaal altmodisch, Kellner freundlich-jedoch Durst sollte man nicht haben wenn man ausgetrunken hat, wenn man 15min vor Essenszeit kommt wird man gleich gebeten in 15 min wieder zu kommen, und das alles am ERSTEN TAG!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
4 Danke, eselLinz!
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Ich fahre bereits seit mehreren Jahren ins Hotel Neuhaus zum Wanderurlaub mit der Familie und in rundum zufrieden. Hervorzuheben sind vor allem das hervorragende Essen und die wunderschön eingerichteten Zimmer. Kritikpunkt wäre der Service im Restaurant: es kann schon mal bis zum Nachtisch dauern, wenn man nach der Vorspeise ein Getränk bestellt. Nervig ist auch die Dauerberieselung durch die (meist tschechischen) Musikgruppen den ganzen Tag über. Die geführten Wanderungen sind übrigens spitze!

• Aufenthalt April 2008, Paar
Nr. 6 von 37 in Mayrhofen
Zillertalerhof
Zillertalerhof
Nr. 16 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Alpendomizil Neuhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpendomizil Neuhaus

Anschrift: Am Marktplatz 202, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 12 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 13 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 13 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpendomizil Neuhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, HRS, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpendomizil Neuhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpendomizil Neuhaus Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus Hotel & Spa