Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Halloweenabend mit der ganzen Familie dort Essen. Vier Erwachsene und zwei Kinder. Wir sind selbst aus Mayrhofen, also sogar Einheimische. Es gibt dort nicht mal mehr irgendeine Servicekraft oder jemanden an der Rezeption der Deutsch als Muttersprache hat, geschweige denn war irgendeiner von den Chefleuten zu sehen. Wir bestellten und warteten. Für die Getränke schon mal locker 20 Minuten. Kein Stress, wir waren ja alles andere als gestresst. Dann bekamen wir Besuch an unseren Nachbartischen und auch die bestellten. Komischerweise bekamen die nach gut einer halben Stunde ihr Essen, wir leider immer noch nicht. Nach einer Stunde fingen die Kinder an zu weinen, weil sie so großen Hunger hatten. Kein Kellner kam mehr zu uns um uns mitzuteilel, wie lange es denn noch dauern wird, geschweige davon wurden wir auch nicht gefragt, ob noch wer etwas trinken mochte, trotz dass unsere Gläser schon seit einer Ewigkeit leer auf dem Tisch standen. Das Essen kam nach geschlagenen 1 1/2 Stunden, die Kinder bekamen zum Schluss ihr Essen. Keine Entschuldigung, kein Gar Nichts. Das Essen war gut, was leider nicht mehr half die Wogen zu glätten. Wir waren stinksauer und einfach entrüstet über den mieserablen Service. Wir werden nie wieder dort essen, obwohl es gut geschmeckt hat nur leider viel zu spät. Sehr sehr schade und peinlich für so ein Traditionshaus in Mayrhofen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, RestinaL!
Bewertet 5. November 2017

Sehr schönes Hotel mit durchweg freundlichem Personal, sehr gute zentrale Lage in Mayrhofen. Bietet viele unterschiedliche Zimmer-Möglichkeiten und Suiten, u.a. Talblick.
Frühstück und Abendessen war immer variabel und v.a. sehr gute Qualität, toll auch der nicht in jedem Hotel gebotene Frühstücksservice mit unterschiedlichen Omlette / Crêpes / Pfannkuchen / Spiegelei mit Speck etc... Beim Kaffee gibt es trotz modernem Voll-Automaten noch etwas Luft nach oben.
Besonders gut hat uns auch der Schwimmbad- und Wellness-Bereich gefallen, alles sehr sauber und gepflegt.
Finden könnte man auf Reisen immer & überall etwas, aber uns hat hier alles sehr gut gefallen. Wir kommen gerne mal wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 519stephan!
Bewertet 29. Oktober 2017

Grosses Zimmer und tolle Aussicht auf die Berge und das Dorf
Das Badezimmer könnte etwas moderner sein.
Das Zimmer und Bad sind sauber und gepflegt.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und auf das Zimmer geführt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, anoldb2017!
Bewertet 22. August 2017

Mit dem Service beim Morgen- und Abend- Essen wahr sehr gut.
Das Buffet war sehr gut ausgestattet und die Bedienung hinter dem Buffet war sehr zuvorkommend und freundlich.
Diverse Gäste in der Gartenwirtschaft wie auch wir mussten sehr lange warten bis wir unfreundlich und motivationslos bedient wurden.
Den Service in der Gartenwirtschaft würden wir hingegen mit Mangelhaft bewerten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, brunopl!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel und Top Einrichtung, Schwimmbad mit Ausenliegeplatz,sehr gemütlich.Super Frühstück und Abendessen schnelle Bedienung und sehr guter Service.wir kommen gerne wieder.Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, URLAUBER1945!