Bewertet 29. Oktober 2017

Grosses Zimmer und tolle Aussicht auf die Berge und das Dorf
Das Badezimmer könnte etwas moderner sein.
Das Zimmer und Bad sind sauber und gepflegt.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und auf das Zimmer geführt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, anoldb2017!
Bewertet 22. August 2017

Mit dem Service beim Morgen- und Abend- Essen wahr sehr gut.
Das Buffet war sehr gut ausgestattet und die Bedienung hinter dem Buffet war sehr zuvorkommend und freundlich.
Diverse Gäste in der Gartenwirtschaft wie auch wir mussten sehr lange warten bis wir unfreundlich und motivationslos bedient wurden.
Den Service in der Gartenwirtschaft würden wir hingegen mit Mangelhaft bewerten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, brunopl!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel und Top Einrichtung, Schwimmbad mit Ausenliegeplatz,sehr gemütlich.Super Frühstück und Abendessen schnelle Bedienung und sehr guter Service.wir kommen gerne wieder.Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, URLAUBER1945!
Bewertet 16. Juni 2017

Wir waren Anfang Juni ein paar Tage in diesem schönen Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Das Personal sehr freundlich, auch wenn es leider mal wieder keine einheimischen waren, welche uns im Restaurant bedienten. Damit geht das unverwechselbare Tiroler Flair verloren. Das Abendessen war in einem riesigen Speisesaal, was eher einer Massenabfertigung glich als einem Familien-Hotel. Der SPA-Bereich ist groß und bietet für jeden etwas. Das einzige, was mich wirklich genervt hat, waren die Unmengen an Fliegen – überall im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph N!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren erneut im Alpendomizil Neuhaus (zum ca. 10.x) und haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt. Viele kleine Details laden zum betrachten ein. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Es findet sich hier für jeden etwas, ob Paare mit kleinen Kindern (grössere könnten sich evtl. langweilen), aktive Senioren, sportbegeisterte, oder Ruhesuchende. Wir schätzen jedesmal die gute Weinkarte, obwohl er regelmässig zu warm serviert wird, kein Problem, ein Kübel Eis schafft Abhilfe. Auch dass wir unseren Hund dabei hatten war kein Problem. Selbstverständlich bleibt er auf dem Zimmer während des Essens und im Wellnessbereich haben Tiere sowieso nichts verloren. Aber wir durften ihn ohne Probleme mit in den grossen Garten nehmen. Dass man mit Hund Rücksicht auf andere Gäste nimmt, versteht sich von selbst.
Wir werden bald wieder kommen und freuen uns darauf.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 157priskap!