Alpendomizil Neuhaus
293 $
134 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Rose(Mayrhofen)
156 $
133 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

Hotel Neue Post(Mayrhofen)
166 $
149 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Hotel Garni Obermair(Mayrhofen)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
335 $
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel und Top Einrichtung, Schwimmbad mit Ausenliegeplatz,sehr gemütlich.Super Frühstück und Abendessen schnelle Bedienung und sehr guter Service.wir kommen gerne wieder.Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, URLAUBER1945!
Bewertet 16. Juni 2017

Wir waren Anfang Juni ein paar Tage in diesem schönen Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Das Personal sehr freundlich, auch wenn es leider mal wieder keine einheimischen waren, welche uns im Restaurant bedienten. Damit geht das unverwechselbare Tiroler Flair verloren. Das Abendessen war in einem riesigen Speisesaal, was eher einer Massenabfertigung glich als einem Familien-Hotel. Der SPA-Bereich ist groß und bietet für jeden etwas. Das einzige, was mich wirklich genervt hat, waren die Unmengen an Fliegen – überall im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph N!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren erneut im Alpendomizil Neuhaus (zum ca. 10.x) und haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt. Viele kleine Details laden zum betrachten ein. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Es findet sich hier für jeden etwas, ob Paare mit kleinen Kindern (grössere könnten sich evtl. langweilen), aktive Senioren, sportbegeisterte, oder Ruhesuchende. Wir schätzen jedesmal die gute Weinkarte, obwohl er regelmässig zu warm serviert wird, kein Problem, ein Kübel Eis schafft Abhilfe. Auch dass wir unseren Hund dabei hatten war kein Problem. Selbstverständlich bleibt er auf dem Zimmer während des Essens und im Wellnessbereich haben Tiere sowieso nichts verloren. Aber wir durften ihn ohne Probleme mit in den grossen Garten nehmen. Dass man mit Hund Rücksicht auf andere Gäste nimmt, versteht sich von selbst.
Wir werden bald wieder kommen und freuen uns darauf.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 157priskap!
Bewertet 28. Mai 2017

Wir waren für 3 Übernachtungen im Hotel Neuhaus. Leider war der Service sehr schlecht und das Personal unfreundlich. Das Hotel hat zu wenig Personal und wir mussten sehr lange auf die Getränke warten. Das Frühstücksbüffet wurde nur nach mehrmaligem Nachfragen aufgefüllt. Überall lag gebrauchtes Geschirr herum. Die Zapfstation der Säfte war teilweise leer und wir mussten das Personal bitten die Säfte aufzufüllen. Beim Nachtessen wurde das Geschirr nur schleppend abgeräumt. Das Zimmer war um 15.30 Uhr noch nicht aufgeräumt. Als Gast spürt man in diesem Hotel, dass das Personal sehr schlecht Geschult ist. Wir werden dieses Hotel ganz Bestimmt nicht mehr Buchen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, asradec!
Bewertet 16. Mai 2017

Wir waren nach dem Wandern in dem Restaurant, weil in dem Ort sonst nichts auf hatte. Wir haben einmal das Tagesgericht (Käsespätzle mit Salat) und ein Schlemmertoast bestellt. Das richtig aufzuschreiben, war schon mal ein Akt.
Nach ca. 30 Min. kam dann das Essen, also fast alles. Den Salat zu den Käsespätzle wurde vergessen und erst nach mehrmaligem Nachfragen gebracht. Es sollte ein gemischter Salat sein. Bekommen haben wir eine Dosenmatsche, von frischem Salat nichts zu sehen. Die Käsespätzle waren ok. Aber der Hammer war das Schlemmertoast. So was ekliges haben wir noch nie auf dem Teller gehabt. Es war eine Matschepampe (Dosenmais, Dosenspargel, billigster Kochschinken) und das ganze dann mit billigem Käse überbacken. Ok wir müssen zugeben, wir hätten fragen sollen was man unter Schlemmertoast bestellt. Aber mit so was haben wir beim besten Willen nicht gerechnet. Wir haben dann den Kellern angesprochen und gefragt, warum man während Spargelsaison ist, Spargel aus der Dose bekommt. Fand er auch seltsam aber auch nicht so wichtig.
Als wir dann bezahlen wollten, ist mir sofort aufgefallen, dass der Herr Kellner einfach mal die Preise erhöht hat. Bei jedem Gericht wurde einfach mal 1,50 drauf geschlagen. Also wir ihn darauf angesprochen haben, tat er ganz erstaunt. Dabei hat er die Preise selber aufgeschrieben... ohne Worte....
Wenn man die Gespräche vom Nebentisch belauscht hat, wurde einem klar, dass auch die anderen Gäste nicht zufrieden waren. Wir kommen auf jeden Fall nie mehr wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Zeina H!