“Keine Erholung möglich” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 37 Hotels in Mayrhofen
Lyss
“Keine Erholung möglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Servicepersonal war sehr freundlich. Grosse deutsche Reisegruppen in Ballermannstimmung wurden bevorzugt behandelt. Einzelpersonen wurde "herumgeschubst". Nachts keine Ruhe und katastrophale Mattratzen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Marcel Walter T!

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Neuhaus besteht aus verschiedenen Gebäuden die nach und nach dazu gekommen sind, somit auch unterschiedlicher Qualität. Das Zimmer, welches wir hatten, war hervorragend modernisiert, leider zur Durchgangsstraße mit entsprechender Lautstärke, gelegen dafür freie Aussicht auf die Zillertaler Dampfeisenbahn.
Entsprechend der Vielzahl der Zimmer sind die Restauranträume erweitert worden. Der große Saal bietet bei mehreren Busladungen einen Lärmpegel, der ein Dinner nicht genießen läßt, man sollte sehen, separiert einen Tisch zu bekommen. Doch das Buffet ist im Saal, so dass man ab und zu durch die Lärmhölle gehen muß. Der Service im Restaurantbereich läßt sehr zu wünschen übrig.
Das Frühstück ist zum Sattwerden, ein Genuss zum längeren Verweilen ist es nicht.
Der Empfang an der Rezeption ist sachlich, kurz und konkret, ebenso die Verabschiedung.
von einem Familienbetrieb ist hier nichts mehr zu spüren.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, perlasylta!
Schweiz Schötz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Gute Küche und freundliches Personal. Das Zimmer und Bad mit Balkon war sehr schön und ruhig. (nicht gegen Strasse) Die Lage und Umgebung des Hotels ist nicht besonders, (Dorfeingang, Strasse, Bahnhof) Liegewiese des Hotel ist sehr schön gestaltet. Aussen und innen Pool eher etwas zu klein, besonders wenn einige Kinder baden kein Platz zum Schwimmen. Spa-Bereich sehr schön. Leider Adam +Eva Badewanne zu klein. Haben uns trotzdem hineingequetscht. Es war unbequem. Für eine Person OK.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Karl B!
Hölstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel war sehr Freundlich und haten gut Gegessen..Leider waren die Matratzen zu hart..Das Angebot ist wunder bar..Würde es auch Freunden weiterenfellen.Was noch zu enfällen wäre wo die angebot überhaupt finde ..Zum Beispiel einen Plan..

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Patrick T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Über TUI haben wir das Hotel im Februar 2013 zum Wintersporturlaub gebucht. Uns hat es so gut gefallen, dass wir im nächsten Februar wieder hinfahren werden. Wir hatten ein tolles Zimmer, sehr wohnlich, viel Holz, einen großen, sonnigen Balkon. Eine gute Einrichtung war der "unterirdische Gang" um ungestört zum Haupthaus und Saunabereich zu kommen.
Wir fanden es gut, sich anmelden zu müssen für die Sauna, damit dort eine gewisse Ruhe herrscht.
Begeistert waren wir von dem Abendessen mit vier Gängen und sehr nettem Personal.
Alles in allem, es war sehr gut.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer im Nebenhaus buchen. Der Weg mit den Skistiefeln ist dann nicht so beschwerl ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Marion K!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben auf Empfehlung einiger Freunde hier eine Suite gebucht. Bei Ankunft fanden wir im Bad eine fremde Herrenunterhose vor(hätte beim putzen entdeckt werden müssen). An der Rezeption wurde es na ja mässig aufgenommen. Für den Saunabereich musste man sich vorher anmelden damit man rein kann, war immer abgeschlossen. Der Service war sehr schleppend und manchmal unfreundlich. An der Rezeption hatten wir das Gefühl dass das Personal nicht richtig geschult war. Das Essen selber war auch nicht die 4 Sterne wert. Alles in allem waren wir recht entteuscht von diesem Hotel (sind regelmässige Wellnesser) und würden es nicht weiterempfehlen. Hatte das erste Mal rückenprobleme von der ersten Nacht an.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Peter H!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben über Silvester eine Woche im neuen Apartmenthaus des Alpendomizil Neuhaus gewohnt. Das Haus liegt dem Haupthauses gegenüber.
Das Apartment war sehr modern eingerichtet und verfügte über ausreichend Platz für zwei Personen. Das Bad war geräumig, die kleine Küche reichte vollkommen und das Hauptzimmer mit Essecke und Schlafbereich war ebenfalls einladend. Der Brötchenservice war zwar recht teuer (1€ pro Brötchen), hat dafür gut geklappt.
Leider waren Besteck und Teller exakt für drei Personen vorgesehen, so dass nach jeder Mahlzeit die Spülmaschine angeworfen werden musste. Zudem wurden die Handtücher nur auf Nachfrage ausgetauscht und nur auf Eigeninitiative haben wir vom Staubsauger Gebrauch machen können. Nach vier Tagen hat man doch schon mal das Bedürfnis, auf einen Besen oder Staubsauger Rückgriff zu nehmen. Die Lage im Erdgeschoss war auch nicht so vorteilhaft.
Störend war auch, dass zur Hochsaison (bei ohnehin hohen Preisen) der Wellnessbereich nur gegen Gebühr zu nutzen ist,, ganz zu schweigen vom Internet, welches dazu noch einer Volumenbeschränkung unterliegt. Gut, dass wir eine österreichische SIM-Karte von Bob dabei hatten. Da kosten 1GB Daten nur 4€.
Ansonsten kann man sich im Hotel wohlfühlen. Das Restaurant hat uns gut gefallen, die Atmosphäre und die Qualität der Speisen war gut. Fitnessraum, Sauna oder Schwimmbad haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Lage ist sehr gut, man kann einen dm und Billa fußläufig erreichen. Die Skibus hält direkt an der Straße und bringt einen zu allen drei Bergbahnen. Da es an der Penken immer unwahrscheinlich voll war, haben wir den Bus vom Bahnhof (2 Minuten Gehweg) zur Horbergbahn genommen. Da steht man längst nicht so lange an und fährt auch direkt hoch ins Skigebiet.
Wir würden hier jederzeit wieder wohnen. Die Qualität des Apartments und die generelle Ausstattung war top. Beim nächsten Mal dann gerne nicht zur überteuerten Hauptsaison und nicht im Erdgeschoss.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 8 von 37 in Mayrhofen
Zillertalerhof
Zillertalerhof
Nr. 13 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Alpendomizil Neuhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpendomizil Neuhaus

Unternehmen: Alpendomizil Neuhaus
Anschrift: Am Marktplatz 202, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 4 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 12 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpendomizil Neuhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, TUI DE, Odigeo, HotelTravel.com, ETB, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpendomizil Neuhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpendomizil Neuhaus Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus Hotel & Spa