“Angenehmer Kurzurlaub ausser Adam&Eva Bad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpendomizil Neuhaus

Alpendomizil Neuhaus
Nr. 4 von 37 Hotels in Mayrhofen
Schweiz Schötz
“Angenehmer Kurzurlaub ausser Adam&Eva Bad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Gute Küche und freundliches Personal. Das Zimmer und Bad mit Balkon war sehr schön und ruhig. (nicht gegen Strasse) Die Lage und Umgebung des Hotels ist nicht besonders, (Dorfeingang, Strasse, Bahnhof) Liegewiese des Hotel ist sehr schön gestaltet. Aussen und innen Pool eher etwas zu klein, besonders wenn einige Kinder baden kein Platz zum Schwimmen. Spa-Bereich sehr schön. Leider Adam +Eva Badewanne zu klein. Haben uns trotzdem hineingequetscht. Es war unbequem. Für eine Person OK.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Karl B!

Hölstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel war sehr Freundlich und haten gut Gegessen..Leider waren die Matratzen zu hart..Das Angebot ist wunder bar..Würde es auch Freunden weiterenfellen.Was noch zu enfällen wäre wo die angebot überhaupt finde ..Zum Beispiel einen Plan..

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Patrick T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Über TUI haben wir das Hotel im Februar 2013 zum Wintersporturlaub gebucht. Uns hat es so gut gefallen, dass wir im nächsten Februar wieder hinfahren werden. Wir hatten ein tolles Zimmer, sehr wohnlich, viel Holz, einen großen, sonnigen Balkon. Eine gute Einrichtung war der "unterirdische Gang" um ungestört zum Haupthaus und Saunabereich zu kommen.
Wir fanden es gut, sich anmelden zu müssen für die Sauna, damit dort eine gewisse Ruhe herrscht.
Begeistert waren wir von dem Abendessen mit vier Gängen und sehr nettem Personal.
Alles in allem, es war sehr gut.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer im Nebenhaus buchen. Der Weg mit den Skistiefeln ist dann nicht so beschwerl ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Marion K!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben auf Empfehlung einiger Freunde hier eine Suite gebucht. Bei Ankunft fanden wir im Bad eine fremde Herrenunterhose vor(hätte beim putzen entdeckt werden müssen). An der Rezeption wurde es na ja mässig aufgenommen. Für den Saunabereich musste man sich vorher anmelden damit man rein kann, war immer abgeschlossen. Der Service war sehr schleppend und manchmal unfreundlich. An der Rezeption hatten wir das Gefühl dass das Personal nicht richtig geschult war. Das Essen selber war auch nicht die 4 Sterne wert. Alles in allem waren wir recht entteuscht von diesem Hotel (sind regelmässige Wellnesser) und würden es nicht weiterempfehlen. Hatte das erste Mal rückenprobleme von der ersten Nacht an.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Peter H!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben über Silvester eine Woche im neuen Apartmenthaus des Alpendomizil Neuhaus gewohnt. Das Haus liegt dem Haupthauses gegenüber.
Das Apartment war sehr modern eingerichtet und verfügte über ausreichend Platz für zwei Personen. Das Bad war geräumig, die kleine Küche reichte vollkommen und das Hauptzimmer mit Essecke und Schlafbereich war ebenfalls einladend. Der Brötchenservice war zwar recht teuer (1€ pro Brötchen), hat dafür gut geklappt.
Leider waren Besteck und Teller exakt für drei Personen vorgesehen, so dass nach jeder Mahlzeit die Spülmaschine angeworfen werden musste. Zudem wurden die Handtücher nur auf Nachfrage ausgetauscht und nur auf Eigeninitiative haben wir vom Staubsauger Gebrauch machen können. Nach vier Tagen hat man doch schon mal das Bedürfnis, auf einen Besen oder Staubsauger Rückgriff zu nehmen. Die Lage im Erdgeschoss war auch nicht so vorteilhaft.
Störend war auch, dass zur Hochsaison (bei ohnehin hohen Preisen) der Wellnessbereich nur gegen Gebühr zu nutzen ist,, ganz zu schweigen vom Internet, welches dazu noch einer Volumenbeschränkung unterliegt. Gut, dass wir eine österreichische SIM-Karte von Bob dabei hatten. Da kosten 1GB Daten nur 4€.
Ansonsten kann man sich im Hotel wohlfühlen. Das Restaurant hat uns gut gefallen, die Atmosphäre und die Qualität der Speisen war gut. Fitnessraum, Sauna oder Schwimmbad haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Lage ist sehr gut, man kann einen dm und Billa fußläufig erreichen. Die Skibus hält direkt an der Straße und bringt einen zu allen drei Bergbahnen. Da es an der Penken immer unwahrscheinlich voll war, haben wir den Bus vom Bahnhof (2 Minuten Gehweg) zur Horbergbahn genommen. Da steht man längst nicht so lange an und fährt auch direkt hoch ins Skigebiet.
Wir würden hier jederzeit wieder wohnen. Die Qualität des Apartments und die generelle Ausstattung war top. Beim nächsten Mal dann gerne nicht zur überteuerten Hauptsaison und nicht im Erdgeschoss.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, FranzlFerdinand!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Wellnessanlage und das Hallenbad sind ebenso sehr gepflegt.
Leider ist das Personal sehr unfreundlich ( es wir am Morgen nicht mal gegrüßt, keiner weis richtig Bescheid, usw.), ferner sind unkompetente Kräfte an der Rezeption, die nicht mal wissen ob sie eine Tiefgarage haben, geschweige denn überhaupt einen Garage frei ist. Des weiteren sind im Speisesaal Servicekräfte eingesetzt die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, sodass man kein Weißbierglas bekommen konnte oder ein achterl Wein mit einem vernünftigen Weinglas und obendrauf dann die Rechnung präsentiert bekommt mit einer Flasche Wein die man gar nicht konsumiert hat. Nichts desto Trotz sind wir auch noch an einem Tisch gesetzt worden der bereits vergeben war, wir es aber erst am nächsten Tag erfahren hatten, nachdem sich die Vorgänger bemerkbar gemacht haben. Das war für uns natürlich sehr peinlich, denn Diese meinten wir hätten uns da einfach hingesetzt. Später stellte sich heraus, dass der ganze Plan der Rezeption nicht gestimmt hat. Gottseidank hatten wir immer alles gleich bezahlt, denn es wäre eine Katastrophe geworden wenn sie das alles noch extra ausrechunen hätten müssen, da die Tische nur mit Tisch-Nummern (keine Zimmer-Nr. oder Namen) belegt waren und diese ja wie man sieht falsch vergeben wurden! Wir haben uns eigentlich sehr viel von dem Hotel erwartet, wurden aber leider sehr enttäuscht und werden es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, J_rgen_H187309!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns über ein langes Wochenende, das in Mayerhofen voller touristischem Trubel war, im Alpendomizil Neuhaus sehr wohlgefühlt. Mittendrin, aber gerade so um die Ecke, dass das Hotel viel ruhiger als die anderen liegt. Der Charme des Hauses liegt auch darin, dass es wohl oft an- und umgebaut worden ist. Trotz der vielen Zimmer mit vielen Ecken, Stuben, Restaurants und Salons viel angenehmer als ein geradliniger Betonklotz. Frühstück im Speisesaal oder im "Elisabeth" sehr gut. Pochierte Eier zum Frühstück - heute eine Rarität auch in First-Class-Hotels. Zimmer sauber, großzügig und gemütlich. Alle Mitarbeiter engagiert und freundlich.Darunter viele junge, deutsche Mädchen und zurüchaltende, freundliche und diskrete Chefs. Hallenbad, Außenpool und große Wellnessabteilung ebenfalls sehr gut. Fazit : Ein Haus zum Wohlfühlen!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 7 von 37 in Mayrhofen
Zillertalerhof
Zillertalerhof
Nr. 13 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Alpendomizil Neuhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpendomizil Neuhaus

Unternehmen: Alpendomizil Neuhaus
Anschrift: Am Marktplatz 202, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 4 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 12 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpendomizil Neuhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpendomizil Neuhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpendomizil Neuhaus Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus Hotel & Spa