“Hervorragend, es war ein Genuss.” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Alpendomizil Neuhaus
Nr. 6 von 38 Hotels in Mayrhofen
78073 Bad Dürrheim
“Hervorragend, es war ein Genuss.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das ist ein Hotel zum Verweilen und sich Wohlfühlen...wirklich so wie im Hausprospekt auch von den Inhabern gewünscht und beabsichtiigt. Man möchte hier verweilen und nicht mehr abreisen. Sehr
schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und eine auskunftsfreudige Chefin. Das Essen ist gut bis sehr gut. Halbpension bedeutet hier bzw. in Österreich Frühstück und Mehrgängeabendessen ohne Getränke. Gute und sehr gute Getränke. Sehr schöne Lobby und Aufenthaltsräume, auch die Sitzbe-reiche im Freien. Gute Livemusik. Super zentrale Lage. Einziges kleines Manko: wo gibt es die Getränke- und Speiskarten. Fazit: Hierher würde ich gerne jederzeit wiederkommen. Servus! :-) :-)
Helmut Götz, D-78073 Bad Dürrheim

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Helmut G!

Rosendahl, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Wir haben über Snowtrex eine Woche in diesem Hotel (4 Sterne!!) gebucht und waren doch sehr enttäuscht, als wir im Nebenhaus unser Zimmer bezogen haben. Das Bad war noch aus den 70 er Jahren und noch nicht renoviert. Für ein 4-Sterne-Haus unzumutbar. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns gesagt, das wir diese Kategorie gebucht hätten. Wenn wir das vorher gewusst hätten, wären wir gerne in ein gutes 3-Sterne-Hotel gezogen. Wir haben den Eindruck gehabt, als wenn das Hotel versucht, möglichst lange ihre alten unrenovierten Zimmer über Internet-Anbieter an den Mann zu bringen und dann bei Beschwerden darauf verweist, dass man die "günstige Kategorie" gebucht hat. Dieses ist aus dem Angebot von Snowtrex aber nicht zu ersehen. Wir würden über diesen Veranstalter nie wieder buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
6 Danke, Bennie0603!
Bad Aibling
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Rande des Ortskerns.
Mit dem Auto leicht zu erreichen.
Großes Hotel mit mehreren Flügeln für die Zimmer.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.
Alles ist sehr sauber.
Frühstücksbuffet ist groß, die Qualität könnte dem Hotelanspruch aber einen Tick besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, m-jackdaw!
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Im Ramen einer Geschäftsreise haben wir und für das Hotel Neuhaus entschieden.
Gebucht haben wir Superior Doppelzimmer. Am Zimmer gab es nichts zu aussetzen, gross und im traditionellem Stil gehalten, habe aber schon schönere gesehen.
Wellnessbereich ist eher altmodisch, viel zu klein für so ein Hotel und sehr kitschig.
Neupost ist ein typisches Hotel wo jedes Jahr dazugebaut wurde, nicht immer mit Erfolg und Geschmack.
Nun, das Abenessen. Entweder war die Küchencrew gerade im Urlaub gewesen und der Lehrling hat gekocht, oder der Chef liebt Sahne. Eine Consomme mit Sahnehäubchen, eine Knoblauchsuppe (die nur nach Sahne und Knoblauchgranulat schmeckt) oder Piccata Milanese mit Wurstsalat obendrauf, eigenartige Küche. Salat und Käse gab es am Buffet das nach einem 2 minutigem Lauf durch das Hotel, an der Rezeption vorbei, und noch mal 20 Meter Gang runter - erreicht werden könnte. Sport ist ja gesund, nur nach so viel Mühe war die Entäuschung gross als kein Käse mehr am Buffet zu finden war.
Wie gesagt , das Hotel ist OK aber das Essen war einfach so schlecht, dass die meisten von uns nur noch Vorspeise und Salat gegessen haben.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, saniicici!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt am Ortsanfang von Mayrhofen im Zillertal, gleich bei der Endstation der Zillertalbahn. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Das Hotel ist schön und gepflegt, auch die Zimmer sind sauber und gepflegt und auch geräumig. Bei uns war der Schalfbereich von Wohnbereich getrennt, was sehr angenehm war. Das Frühstück in Buffetform war auch recht gut. Es gab Omelett oder Spiegelei nach Wunsch. Leider konnte es passieren, dass einige Dinge wie etwa Vollkornbrot zu späteter Zeit nicht mehr verfügbarwar und nicht nachgereicht wurde. Am Abend gab es immer ein sehr gutes 4-Gang Menü mit Auswahl aus 3 Speisen. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, saranorth!
Cham
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, Freundliche Bedienungen auch der Barmann sehr freundlich. Frühstück sehr reichlich . Abendessen sehr sehr gut.Super Umgebung.Wir wurden auch sehr freundlich empfangen. Das ist wirklich ein empfehlenswertes Hotel. Man kann auch überall hinfahren, Die Zillertal- Bahn geht nur 5 Min. vom Hotel weg, da kann mann bis zum Achensee fahren. Man kann auch gut bis zum Swarovski fahren

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sindy13!
h
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Zimmer waren vor 25 Jahren Top, seither nichts investiert. In der Bettwäsche hatten schon die Moten ihr Vergnügen, Kunde ist nur Geldbringer. Zahle seither lieber 300€ mehr , habe daführ auch wirklich 4 Sterne, und fühle mich nicht mehr so viel abgezockt, obwohl das leider unwissentlich so ist. Der neue Porsche ist schon bestellt und im Sommer ist die Weltreise schon gebucht. Ist vieleicht etwas Sarkastisch, aber es stimmt leider.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Nr. 9 von 38 in Mayrhofen
Hotel Edenlehen
Hotel Edenlehen
Nr. 5 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Alpendomizil Neuhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpendomizil Neuhaus

Unternehmen: Alpendomizil Neuhaus
Anschrift: Am Marktplatz 202, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 12 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpendomizil Neuhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpendomizil Neuhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpendomizil Neuhaus Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus Hotel & Spa