Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Rande des Ortskerns.
Mit dem Auto leicht zu erreichen.
Großes Hotel mit mehreren Flügeln für die Zimmer.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.
Alles ist sehr sauber.
Frühstücksbuffet ist groß, die Qualität könnte dem Hotelanspruch aber einen Tick besser sein.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, m-jackdaw!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Im Ramen einer Geschäftsreise haben wir und für das Hotel Neuhaus entschieden.
Gebucht haben wir Superior Doppelzimmer. Am Zimmer gab es nichts zu aussetzen, gross und im traditionellem Stil gehalten, habe aber schon schönere gesehen.
Wellnessbereich ist eher altmodisch, viel zu klein für so ein Hotel und sehr kitschig.
Neupost ist ein typisches Hotel wo jedes Jahr dazugebaut wurde, nicht immer mit Erfolg und Geschmack.
Nun, das Abenessen. Entweder war die Küchencrew gerade im Urlaub gewesen und der Lehrling hat gekocht, oder der Chef liebt Sahne. Eine Consomme mit Sahnehäubchen, eine Knoblauchsuppe (die nur nach Sahne und Knoblauchgranulat schmeckt) oder Piccata Milanese mit Wurstsalat obendrauf, eigenartige Küche. Salat und Käse gab es am Buffet das nach einem 2 minutigem Lauf durch das Hotel, an der Rezeption vorbei, und noch mal 20 Meter Gang runter - erreicht werden könnte. Sport ist ja gesund, nur nach so viel Mühe war die Entäuschung gross als kein Käse mehr am Buffet zu finden war.
Wie gesagt , das Hotel ist OK aber das Essen war einfach so schlecht, dass die meisten von uns nur noch Vorspeise und Salat gegessen haben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, saniicici!
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt am Ortsanfang von Mayrhofen im Zillertal, gleich bei der Endstation der Zillertalbahn. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Das Hotel ist schön und gepflegt, auch die Zimmer sind sauber und gepflegt und auch geräumig. Bei uns war der Schalfbereich von Wohnbereich getrennt, was sehr angenehm war. Das Frühstück in Buffetform war auch recht gut. Es gab Omelett oder Spiegelei nach Wunsch. Leider konnte es passieren, dass einige Dinge wie etwa Vollkornbrot zu späteter Zeit nicht mehr verfügbarwar und nicht nachgereicht wurde. Am Abend gab es immer ein sehr gutes 4-Gang Menü mit Auswahl aus 3 Speisen. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, saranorth!
Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, Freundliche Bedienungen auch der Barmann sehr freundlich. Frühstück sehr reichlich . Abendessen sehr sehr gut.Super Umgebung.Wir wurden auch sehr freundlich empfangen. Das ist wirklich ein empfehlenswertes Hotel. Man kann auch überall hinfahren, Die Zillertal- Bahn geht nur 5 Min. vom Hotel weg, da kann mann bis zum Achensee fahren. Man kann auch gut bis zum Swarovski fahren

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sindy13!
Bewertet am 7. April 2010

Zimmer waren vor 25 Jahren Top, seither nichts investiert. In der Bettwäsche hatten schon die Moten ihr Vergnügen, Kunde ist nur Geldbringer. Zahle seither lieber 300€ mehr , habe daführ auch wirklich 4 Sterne, und fühle mich nicht mehr so viel abgezockt, obwohl das leider unwissentlich so ist. Der neue Porsche ist schon bestellt und im Sommer ist die Weltreise schon gebucht. Ist vieleicht etwas Sarkastisch, aber es stimmt leider.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
2  Danke, hosc85!