“Schönes, großes Hotel mit alten Wurzeln” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Alpendomizil Neuhaus
Nr. 5 von 38 Hotels in Mayrhofen
Bad Aibling
“Schönes, großes Hotel mit alten Wurzeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Rande des Ortskerns.
Mit dem Auto leicht zu erreichen.
Großes Hotel mit mehreren Flügeln für die Zimmer.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.
Alles ist sehr sauber.
Frühstücksbuffet ist groß, die Qualität könnte dem Hotelanspruch aber einen Tick besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, m-jackdaw!

Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Im Ramen einer Geschäftsreise haben wir und für das Hotel Neuhaus entschieden.
Gebucht haben wir Superior Doppelzimmer. Am Zimmer gab es nichts zu aussetzen, gross und im traditionellem Stil gehalten, habe aber schon schönere gesehen.
Wellnessbereich ist eher altmodisch, viel zu klein für so ein Hotel und sehr kitschig.
Neupost ist ein typisches Hotel wo jedes Jahr dazugebaut wurde, nicht immer mit Erfolg und Geschmack.
Nun, das Abenessen. Entweder war die Küchencrew gerade im Urlaub gewesen und der Lehrling hat gekocht, oder der Chef liebt Sahne. Eine Consomme mit Sahnehäubchen, eine Knoblauchsuppe (die nur nach Sahne und Knoblauchgranulat schmeckt) oder Piccata Milanese mit Wurstsalat obendrauf, eigenartige Küche. Salat und Käse gab es am Buffet das nach einem 2 minutigem Lauf durch das Hotel, an der Rezeption vorbei, und noch mal 20 Meter Gang runter - erreicht werden könnte. Sport ist ja gesund, nur nach so viel Mühe war die Entäuschung gross als kein Käse mehr am Buffet zu finden war.
Wie gesagt , das Hotel ist OK aber das Essen war einfach so schlecht, dass die meisten von uns nur noch Vorspeise und Salat gegessen haben.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, saniicici!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt am Ortsanfang von Mayrhofen im Zillertal, gleich bei der Endstation der Zillertalbahn. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Das Hotel ist schön und gepflegt, auch die Zimmer sind sauber und gepflegt und auch geräumig. Bei uns war der Schalfbereich von Wohnbereich getrennt, was sehr angenehm war. Das Frühstück in Buffetform war auch recht gut. Es gab Omelett oder Spiegelei nach Wunsch. Leider konnte es passieren, dass einige Dinge wie etwa Vollkornbrot zu späteter Zeit nicht mehr verfügbarwar und nicht nachgereicht wurde. Am Abend gab es immer ein sehr gutes 4-Gang Menü mit Auswahl aus 3 Speisen. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, saranorth!
Cham
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, Freundliche Bedienungen auch der Barmann sehr freundlich. Frühstück sehr reichlich . Abendessen sehr sehr gut.Super Umgebung.Wir wurden auch sehr freundlich empfangen. Das ist wirklich ein empfehlenswertes Hotel. Man kann auch überall hinfahren, Die Zillertal- Bahn geht nur 5 Min. vom Hotel weg, da kann mann bis zum Achensee fahren. Man kann auch gut bis zum Swarovski fahren

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sindy13!
h
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Zimmer waren vor 25 Jahren Top, seither nichts investiert. In der Bettwäsche hatten schon die Moten ihr Vergnügen, Kunde ist nur Geldbringer. Zahle seither lieber 300€ mehr , habe daführ auch wirklich 4 Sterne, und fühle mich nicht mehr so viel abgezockt, obwohl das leider unwissentlich so ist. Der neue Porsche ist schon bestellt und im Sommer ist die Weltreise schon gebucht. Ist vieleicht etwas Sarkastisch, aber es stimmt leider.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
2 Danke, hosc85!
Feldkirch
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2009

Wir waren im großen und ganzen zufrieden mit dem Alpendomizil Neuhaus. Parkplatz war nicht so berauschend...Zimmer und Bad waren sauber ...Wir bekamen ohne Aufforderung jeden Tag frische Hand-Badetücher.Wc hat die Lüftung gefehlt.. Unser Kellner ( Herr Thomas ) war vom ersten bis zum letzten Abend sehr freundlich ... Der Herr Wolfgang an der Bar war unfreundlich ..Fräulein Lisa an der Rezeption war sehr freundlich. Abendessen war sehr gut !!! ...Wir sassen mit noch 5 Gästen am Abend in einem seperaten Stüble was uns allen gefallen hat ..da man sich gut unterhalten konnte ... von der Live Musik bekamen wir in unserem Stüble so gut wie gar nichts mit... was wir in Ordnung fanden. .....Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut ...Auswahl war groß...von zu wenig oder langer Wartezeit keine Spur. Mein Mann und ich waren nur schwimmen und für uns war es toll so. Von Schimmel keine Spur. Alles in allem Jederzeit wieder ins Alpendomizil Neuhaus.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, sonnenblume38!
Linz
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2009

Parkplatz alt und nicht zumutbar, Rezeption überfordert, laut, Sauna nur nach Anruf bei der Rezeption zu betreten da sonst die Tür verschlossen ist, hohe Preis, unmotiviertes Personal, Schmutz im Zimmer, Schimmel in der Dusche, Spinnweben in den Ecken, Cocktails ungenießbar, will man einen kleinen Snack kommt man nicht ins a la cart Restaurante sondern in ein Nebenzimmer, Zimmer altmodisch, viele Risse in Wände und Decke, Kratzer und Farbe an den Wänden, Stromkabel TV mit Isolierband geflickt, Telefonkabel verschmutzt, Zahnpasta am Haartrockner, Abfluss gestank im Bad, veraltete Sanitäranlagen im Wellnesbereich, Defekte und abgenützte Schalter im Zimmer, Haare unter Bettlacken, Livemusik unausstehlich, jedoch etwas besser als sonstige Beschalung, da noch unerträglicher, vegetarische Speisekarte enthält gericht mit Hühnerfleisch, abgenützte und verschmutzte Möbel, verwinkelte Gänge, unübersichtliche Wege zu den Wellnesbereichen, Speisesaal altmodisch, Kellner freundlich-jedoch Durst sollte man nicht haben wenn man ausgetrunken hat, wenn man 15min vor Essenszeit kommt wird man gleich gebeten in 15 min wieder zu kommen, und das alles am ERSTEN TAG!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 9 von 38 in Mayrhofen
Hotel Edenlehen
Hotel Edenlehen
Nr. 6 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Alpendomizil Neuhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpendomizil Neuhaus

Unternehmen: Alpendomizil Neuhaus
Anschrift: Am Marktplatz 202, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 4 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 12 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpendomizil Neuhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ltur Tourism AG, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpendomizil Neuhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpendomizil Neuhaus Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus Hotel & Spa