Bewertet am 21. Februar 2014

Seit vielen Jahren unser Hotel im Zillertal. Das Hotel hat eine wunderschöne neue Saunalandschaft und ist sehr stilvoll eingerichtet für eine rundum schönen Urlaub. Die Lage ist Ideal um Mayrhofen und das Zillertal zu erkunden zumal der Skibus direkt vor der Haustür hält. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 599andrek!
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren mit der gesamten Familie inklusive Kleinkinder und Hund vor Ort und haben uns pudelwohl gefühlt. Es hat uns richtig leid getan, dass wir wieder nach Hause fahren mussten. Die von uns bewohnte große Wohnung ist sehr gemütlich gestaltet. Das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet. Besonders genossen haben wir den Schwimm- und Saunabereich. Alles ist gepflegt und sehr sauber.
Die Lage ist sehr gut, da der Skibus direkt vor dem Haus hält und auch der Ortskern von Mayrhofen bequem zu Fuß zu erreichen war. In der anderen Richtung waren wir ganz schnell mit dem Hund in der freien Natur. Wunderbar.
Gerne werden wir im nächsten Jahr unsere Besuch dort wiederholen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Danke, Bergi49!
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren zu Weihnachten das erste Mal im Landhaus St.Joseph. Es war ein rundum gelungener Urlaub.Sauber,stilvoll,familiär. Es wurde uns immer sehr freundlich weitergeholfen.Da ich im Zillertal oft berufl. zu tun habe und dementsprechend die örtliche tiroler Gastfreundlichkeit kenne und schätze, kann ich nur sagen, dass das St Joseph absolut weiter zu empfehlen ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, Nadine B!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren zu Weihnachten das erste Mal in Mayrhofen und haben uns im Apparthotel St. Joseph sehr wohl gefühlt: familiär geführt mit aufmerksamen Gastgebern, die Appartements sehr gut ausgestattet, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und idealer Ausgangspunkt zu den Zillertaler Skigebieten wie Mayrhofen, Hintertuxer Gletscher oder Zillertal Arena. Ein Vorteil für Familien ist auch die ruhigere Lage am Ortsrand. Die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Sehr schön ist auch der neu erweiterte Wellness-Bereich samt Hallenbad. Wir kommen sicher wieder - Daumen hoch!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
1  Danke, Nana F!
Bewertet am 24. November 2013

Wohlfühlen in sehr gediegenem Ambiente. Liebevolle Atmosphäre im ganzen Haus, man spührt die familiäre Führung. Besonders schön ist der gepflegte Garten und in den Zimmern merkt man, dass die Profession der Hausherrn das Tischlerhandwerk ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, IreneSeiter!