“Perfekter Ausgangspunkt für Skiurlaub im Zillertal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Landhaus St. Joseph

und 1 weitere Seite
Aparthotel Landhaus St. Joseph
“Perfekter Ausgangspunkt für Skiurlaub im Zillertal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren zu Weihnachten das erste Mal in Mayrhofen und haben uns im Apparthotel St. Joseph sehr wohl gefühlt: familiär geführt mit aufmerksamen Gastgebern, die Appartements sehr gut ausgestattet, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und idealer Ausgangspunkt zu den Zillertaler Skigebieten wie Mayrhofen, Hintertuxer Gletscher oder Zillertal Arena. Ein Vorteil für Familien ist auch die ruhigere Lage am Ortsrand. Die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Sehr schön ist auch der neu erweiterte Wellness-Bereich samt Hallenbad. Wir kommen sicher wieder - Daumen hoch!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Nana F!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wohlfühlen in sehr gediegenem Ambiente. Liebevolle Atmosphäre im ganzen Haus, man spührt die familiäre Führung. Besonders schön ist der gepflegte Garten und in den Zimmern merkt man, dass die Profession der Hausherrn das Tischlerhandwerk ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, IreneSeiter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Herzlich und rustikal in wunderschöner Landschaft gelegen, definitv eine Empfehlung wert! Sehr nette Betreuung, schönes Zimmer und das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen - da muss man wieder hin ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, BoerniP!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ich hatte schon zwei mal das Vergnügen im St. Joseph zu residieren und ich kann es nur weiter empfehlen! Ich wurde super betreut, hab ein wunderbares Frühstück genossen und die Zimmer waren sehr schön! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! :)

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 1 von 38 in Mayrhofen
Hotel Garni Glockenstuhl
Hotel Garni Glockenstuhl
Nr. 10 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Aparthotel Landhaus St. Joseph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Landhaus St. Joseph

Unternehmen: Aparthotel Landhaus St. Joseph
Anschrift: Laubichl 140, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 62 Sonstigen Unterkünften in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Landhaus St. Joseph 4*
Unser Aparthotel befindet sich in ruhiger, sonniger Lage am Ortseingang von Mayrhofen, ca. 6-7 Gehminuten vom Zentrum entfernt.In den Sommermonaten ist unser traumhaft schöner Garten, der an Wiesen grenzt,der ideale Platz zum Ausspannen und es sich gut gehen zu lassen.Zur Abkühlung zwischendurch bietet sich unser Hallenbad an.Im Winter erholt man sich nach einem langen Tag auf der Piste am besten im Saunabereich, Hallenbad oder im Solarium. Wer es gemütlich mag, dem steht unser Aufenthaltsraum mit offenem Kamin gratis WLAN und SAT-TV zur Verfügung. Unsere kleinen Gäste können sich nach Lust und Laune in unserem Kinderspielraum mit Spielen die Zeit vertreiben. Im Winter hält der Skibus direkt vor dem Haus, der Sie in wenigen Minuten direkt zur Penkenbahn, Horbergbahn oder zur Ahornbahn bringt.Alle Appartements für 2 - 5 Personen bestehen aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Dusche/WC, Gemeinschaftsterrasse bzw. Balkon, Sat-TV, Radio, Telefon und Safe.Appartements für 6 Personen bestehen aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Küche, Bad, WC bzw. Dusche/WC, Balkon, Sat-TV, Radio, Telefon und Safe.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Landhaus St. Joseph daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.