“More of Gin”

Platz Nr. 8 von 62 Restaurants in Mayrhofen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Nette bar, Donnerstag, Freitag mit DJ, breite Auswahl an Gin. Haben so mehrmals Gin Tonics aus aller Welt probiert

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Gerald F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. April 2018

Angefangen mit den Drinks im Lokal, es gibt eine große und schöne Auswahl an verschiedensten Getränken. Persönlich gefallen mir die vorhandenen Gin- Sorten...

Essen : Beim Essen geht es genau so weiter !! Eine sehr übersichtliche Speisekarte mit verschiedensten Gerichten von Italienischen Nudeln über Burger bis hin zur Frühlingsrolle ist alles vertreten.

Fazit: Immer gut gelauntes und kompetentes Personal, sehr Gute Küche und Drinks!
Freu mich schon aufs nächste mal !!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Rbh1204!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich eine nette Bar mit toller Getränkekarte und guter Ginauswahl. Fürs Abendessen aber irgendwie ungeeignet. In unserem Fall musste dies mit einer großen, trinkfesten Gruppe Engländer an den Stehtischen im Restaurant eingenommen werden, entspannte Speiseatmosphäre kam so leider nicht auf. Burger (als vermeintlicher „Signature“) noch deutlich unter mittelmäßig, Fleisch viel zu trocken, geschmacklich absolut neutral. Preis mit fast 20 Euro zusammen mit schlichten Pommes deutlich überzogen.
Insgesamt erschließt sich das Konzept des Ladens nicht, weder in Stil, Inneneinrichtung oder Speise/Getränkeangebot, nach meinem Geschmack zu viel gewollt. Barteil mit Theke, guten Getränken und Stehbereichen absolut in Ordnung, zum Essen gehen aber zu wenig, hier kann der Fokus doch geradlinig bei „Bar“ bleiben. Service sehr freundlich, deutlich hervorzuheben.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, bummerich!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Speisekarte, Gerichte, Drinks, Ambiente, alles passt stimmig zusammen. Die Steaks sind von hoher Qualität, mein Fleisch hätte ein bisschen heißer sein können, aber wenn 7 Steaks gleichzeitig serviert werden, darf das sein. Beilagen passen, Preise hoch aber angemessen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Janoka67!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich sehr schöner Laden mit guten Essen. Burger sehr zu empfehlen. Jedoch, sei es aufgrund der Fülle, Kellner z.T. unaufmerksam, vergesslich. Es wurden öfter Getränke vergessen. Salz und Pfeffer und Besteck.

Also, wer gut essen mag, kann es hier tun, muss ein paar Einschränkungen im Service in Kauf nehmen. 3+ Punkte.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, M. M!