“vor verschlossenen Türen...” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 14 Aktivitäten in Mayrhofen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: ErlebnisSennerei Zillertal...für ein Bewusstsein über den Kreislauf hochwertiger LEBENSmittel! In der SchauSennerei erfahren Sie, wie täglich melkfrische Heumilch von Kuh, Schaf und Ziege zu hochwertigen Produkten verarbeitet und veredelt wird. Beim GENUSSlöffeln, können Sie sich beim Verkosten unserer Heumilch & Joghurtvielfalt Zeit lassen zum Genießen. Stellvertretend für unsere Bergbauern erleben und erfahren Sie auf unserem SchauBauernhof interessantes über den Ursprung hochwertiger LEBENSmittel: Heumilch von Ziege, Schaf & Kuh, Bio-Hühner, und unserem Honiglieferant, der Biene…Alles was Region & Saison hergeben steht in unserem Restaurant, der Sennereiküche, im Fokus! Besuchen Sie eine unserer stimmungsvollen Veranstaltungen mit Live-Musik bekannter Zillertaler Gruppen und kulinarischem Genuss aus unserer Sennereiküche! Entdecken Sie die regionale Vielfalt in unserem Ab-Hof-Verkauf und nehmen Sie sich ein Stück Zillertal mit nach Hause! …damit man weiß, woher es kommt, …damit man weiß, wie es entsteht, …damit man weiß, wie es schmeckt! „Es geht uns um das Bewusstsein, woher unsere LEBENSmittel stammen und wie wir mit Ihnen umgehen." Familie Kröll
Merano (Meran), Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“vor verschlossenen Türen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

mit mehreren Feriengästen vor verschlossenen Türen, ..........da bekommt man keine 300 Zeichen Kritik zusammen. Laut den Prospekten im Hotel hätte offen sein müssen und auf diese hatten sich wohl mehrere Gäste verlassen.

Aufenthalt November 2012
Danke, White R!

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Naturprodukte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Präsentation im Hotel. Herstellung und Geschmack sind überzeugend. Besuch der Sennerei Zillertal. Darstellung und Vielfalt des Angebots ist beeindruckend.

Aufenthalt September 2012
Danke, Bernd S!

Reisende, die sich ErlebnisSennerei Zillertal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ErlebnisSennerei Zillertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!