“Brötchen To GO”

Küche: Österreichisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 24. September 2020

Sehr leckeres Stück Braten im Brötchen. Das Essen war sehr lecker und preislich für Mayrhofen sehr günstig. Mitten auf der Hauptpromenade kann man sich so einen schnellen und preiswerten Snack kaufen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, svenWu79!

Bewertet 13. September 2020

Es als Restaurant zu beschreiben ist etwas übertrieben, aber das Essen ist ausgezeichnet und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Trail63218266704!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Wirklich leckere Fleischgerichte to go und zum Verzehr vor Ort. Alles in allem top Qualität zum angemessenen Preis.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, andreasgM7563XD!
Bewertet 11. Juli 2020

Sehr freundliche Bedienung Die Schweinsfiletspiese sehr gut
Auch Wurst Auswahl sehr gut Ich kann nur sagen Preisleistungsverhältnis bestens

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Rainheinzi!
Bewertet 17. Februar 2020

Solch eine tolle Metzgerei mit Take-away würde ich mir zuhause wünschen. Selbst im grössten Trubel: super freundlich und z.B. feine Burger oder belegte Brötchen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 785margith!