“Ein muß ... wenn man von der Piste kommt!”
Bewertung zu Gasser Metzgerei

Gasser Metzgerei
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Mayrhofen
Küche: österreichisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 24. März 2019

Tolles Essen und für jeden Geschmack etwas dabei. Auf jeden Fall immer noch einen Stop wert, wenn man von der Piste kommt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 238olafh!

Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Hier findet man alles für den kleinen oder großen Hunger! Egal ob Fleischkäse oder Rippchen, geschmeckt hat uns alles und das zu einem fairen Preis. Wenn man etwas Glück hat kann man sich sogar drinnen oder draußen hinsetzen. Die Schlachterei sollte man auf jeden Fall besuchen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, derox417!
Bewertet 19. Januar 2019

Wir haben mittags kurz eine Gulaschsuppe und eine Fischsemmel gegessen. Beides sehr lecker und reichlich. Preise vollkommen in Ordnung. Als Imbiss erste Sahne. Perfekte Lage und reichlich Auswahl.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Carmen S!
Bewertet 7. Januar 2019

Die haben in Mayrhofen fast schon ein Monopol: direkt unten an der Penkenbahn, ordentliche Sitzgelegenheiten, gute Auswahl an sehr leckeren Imbissgerichten, auch zum Mitnehmen.
Für den kleinen Hunger bei günstigen Preisen die 1. Wahl.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ulrich P!
Bewertet 29. Dezember 2018

Die Metzgerei Gasser bietet neben zahlreichen Tiroler Wurst- und Schinkenspezialitäten auch kleine Snacks und Menüs für Zwischendurch. Eine Fleischkas-Semmel geht immer! Die Qualität der Produkte ist, wie es sein sollte, hervorragend. Dabei ist es gleich, ob es sich um Speck, Wurzen oder Dauerwurst handelt. Hier treffen handwerkliche Tradition auf Liebe zum Produkt. Ich bin oft im Zillertal ... Gasser ist ein Muss!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, René Michael Z!