“Immer frisch”

Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hallo Leute!

Ich würde wünschen, dass mehr solche Stuben existieren könnten. Es ist einfach fantastisch, dass alles vor Ort und in super Qualität produziert wird, und vor allem sehr lecker und riesige Portionen!

Ich komme noch sicher!
FF

Danke, eFeFco!

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Hier kauft man die Tiroler Wurst und Schinken...
Frisch und würzig, so wie man es aus Tirol erwartet.
Ich habe Wurst von dort gekauft, war allerdings wirklich begeistert über die Qualität und Geschmack.
Empfehlenswert

Danke, Thomas K!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Preise sind auch wirklich super. Es ist eine Metzgerei mit Imbissbetrieb. Ich denke, dass sollte man wissen, auch wenn es hier als Restaurant aufgeführt ist.

Danke, Biggeldy!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Fastfood-Imbiss
Die Qualität der Speisen schwankt stark.
Das Personal haben wir sehr gestresst und unfreundlich erlebt.
Keine Empfehlung

Danke, Nathanlupus!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf mich macht es den Eindruck das es sich hier um einen Imbiss handelt und nebenher eingeschweißten Schinken verkauft. Die Frischfleischwaren sieht man erst beim zweiten Hinsehen in der hintersten Ecke. Das Essen war okay, habe aber in richtigen Metzgerei schon besseres Essen bekommen. Wer nicht viel ausgeben möchte bekommt hier ein sättigende Mahlzeit.

Danke, Decius0808!