“Seele baumeln lassen und nette Menschen treffen”

Bergrestaurant Ahornhütte
Platz Nr. 28 von 56 Restaurants in Mayrhofen
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: österreichisch
Beschreibung: Die Ahornhütte liegt auf 1.995m Seehöhe in unmittelbarer Nähe der Seilbahn Bergstation, also im Zentrum des Ahorns und ist ein beliebter Treffpunkt für Gäste und Einheimische. Wir legen besonderen Wert auf Kinder und Familien und sorgen für kindergerechtes Essen und eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten für Kinder.
“Seele baumeln lassen und nette Menschen treffen”
Bewertet am 1. Mai 2012

Seit vielen Jahren besuche ich immer wieder die Ahornhütte. Sie liegt mitten auf dem Ahorn - zentral zur Seilbahn. Tolle Aussicht mit Wanderwegen aller Art sind von dort zu starten. Im Winter direkt an der Piste gelegen mit einer !!! Aussicht. Nebenbei sind die Wirtsleute sehr nett und die Speisen und Getränke sind sehr gut zu zivilen Preisen. Ich kann einen Einkehrschwung nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
1 Danke, Andreas R!

Reisende, die sich Bergrestaurant Ahornhütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bergrestaurant Ahornhütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!