“Mega Ambiente”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2019

Wir hatten leider nur einen kurzen Drinkstopp vor dem Mittagessen, aber fürs nächste Jahr habe ich mir die Hütte schon vorgemerkt. Die Terrasse ist unschlagbar gemütlich und die Bedienung war sehr nett. Der Almkräuter mit Soda war toll serviert und so macht Gastronomie einfach Spass.

Danke, MicheleJehle!
Schneekar, Geschäftsführer von Schneekarhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Liebe Michele,

Wir können nicht in Worte fassen wie uns deine Wertschätzung unserer Produkte gegebüber zuspricht.
Wir freuen uns dich bald wieder bewirten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Schneekar,

Schneekar-Social Media & Familie Bair

Bewertet 20. Februar 2019

* sehr gut gelegen
* nett mit die sonnenliegen
* liegt bei Piste nr 10
* es gibt eine ruhige Bereich auch hinten auf die Seite
* Top Musik

Danke, Tintinsfreundin!
Schneekar, Geschäftsführer von Schneekarhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2019

Danke Tintin, das freut uns sehr!
Bis zum nächsten mal wieder,

LG

Schneekar-Team

Bewertet 19. Februar 2019

Sehr schöne originelle Hütte. Essen, trinken, schlafen. Nicht ganz günstig aber seeehr gut. Netter, flinker service. Sehr schöne Bergkulisse

Danke, taggeist!

Lieber Taggeist,

Vielen Dank für das nette Lob!

GLG

Schneekar-Team

Bewertet 18. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen hat eine sehr gute Qualität. Jede Speise, um speziellen die Trüffelpommes, waren grandios. Der Service ist superfreundlich aber leider kommen die Essen und Getränke, auch wenn man zusammen bestellt, nicht gleichzeitig an.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, sebastiand387!
Bewertet 10. Januar 2019

wunderbares Essen, grosse Weinkarte, super Service. Aber warum muss man jedem Gast 3.- Reservierungsgebühr berechnen??

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 209christophg!
seppal1000, Leiter Gästebetreuung von Schneekarhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2019

Hallo Christoph,
Für die € 3.- erhalten Sie einen schöne Tisch zum gewünschten Zeitpunkt der auch schon einige Zeit vorher und bei Bedarf mit einer Wartezeit für Sie frei gehalten wird. Zudem servieren wir wenn oft ein Häpchen zur Begrüßung aus der Küche.