“Weltklasse Restaurant und Hütte am Penken/Horberg ”
Bewertung zu Schneekarhütte

Schneekarhütte
Platz Nr. 5 von 61 Restaurants in Mayrhofen
Küche: international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

#schneekarhütte hat ein tollen Style und das Essen ist sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Samstags in der Wintersaison gibt’s live Musik. In Summe ist das Weltklasse. #danke und weiter so.

Danke, 323erikf!

Bewertet 4. März 2018

Ein leichter hauch von Highsociety wird hier mit dem VIP Berreich versprüht...
Aber das braucht man nicht, denn die Bar draußen ist für jedermann und der Service dort sehr freundlich!
Verrückt ist jetzt das es dort sogar den Döner direkt an der Bar gibt für 9,50€

Danke, Landhaus P!
Bewertet 3. März 2018

Ein ganz besonderes Haus: Im Stil außergewöhnlich, sehr schön gelungene Kombination aus Hüttentradition und modernen Elementen, die "Sprache der Umgebung" gut aufgenommen und interpretiert - so geht es zumindest mir.
Im Haus eine sehr stimmige Einrichtung mit unterschiedlich gestalteten Bereichen - Alles dabei, so richtig zum Wohlfühlen.
Auch der Service sehr freundlich, aufmerksam und professionell - klar, wenn der "Wahnsinns-Ansturm" ist dauert es manchmal ein bissl, aber das sollte / muss jeder verstehen.
Und auch die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke sind den Preis absolut wert.
Also Alles Bestens, 5* plus - wenn nicht eine Einschränkung wäre:
Das Angebot an Speisen im Sinne der Vielfalt und Auswahlmöglichkeit ist für den gewöhnlichen Tages-Gast nicht zufriedenstellend - ganz besonders nicht, wenn es um das VEGETARISCHE Angebot geht. Suppe, Flammkuchen und Nudeln - das ist (selbst wenn Alles sehr wohlschmeckend ist) kein gastronomisch passender Auftritt für ein solches Haus.
Daher unsere (dringende) Bitte: Etwas Einfallsreichtum beim vegetarischen Tagesangebot - wir (und bestimmt auch viele Andere) würden es euch von Herzen danken.
Wir freuen uns beim nächsten Besuch auf eure Ideen!

Danke, georggfaeller!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Super gelegen, leckeres Essen und immer gut besucht. Am Bester vorher reservieren, ansonsten muss man ggfls. Etwas warten

Danke, JanaOd!
Schneekar, Manager von Schneekarhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Danke Jana für die tolle Bewertung!

LG

das Schneekar Team

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette, gut gelegene Hütte.
Der einzige Punkt, der mir hier nicht passte, waren die Preise, die schon deutlich über der, der anderen Hütten liegt.

Danke, dropkicker!