“Essen”

Gasthof Restaurant Perauer
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 5 von 62 Restaurants in Mayrhofen
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Tirol im Herzen und auf dem Teller! Unser Slogan, unsere Philosophie und vor allem die Wahrheit. Was wir Ihnen kredenzen, ist das köstliche Ergebnis einer heimischen Qualitäts-Produktion: die beste Bio-Ware unserer Bergbauern - sorgfältig veredelt & verarbeitet in unserer hauseigenen Metzgerei - und liebevoll zubereitet durch unser Küchenteam. Nach dem Essen genießen Sie am besten noch einen Cocktail in THE BUTCHER BAR oder Sie besuchen unseren Genussraum der Ihnen eine Auswahl an internationalen erstklassigen Weinen bietet. Wir haben 7 Tage in der Woche von 11-22 Uhr für Sie geöffnet und freuen uns Sie schon bald bei uns begrüßen zur dürfen. Familie Perauer & Team
Bewertet 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mein Lieblings Restaurants im Zillertal. Es gibt immer ein Pflichtbesuch egal wo ich gerade im Zillertal bin

Danke, torstend527!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und alle waren begeistert vom Ambiente, vom Essen, vom Service und vom Preis Leistungsverhältnis.
Die wenigen negativen Bewertungen könnt ihr ignorieren. Besser geht es kaum!
Probiert es unbedingt selbst aus.

Danke, Wolkenlos99!
Bewertet 7. Februar 2019

Wir waren gleich zweimal dort, weil uns der erste Besuch gefallen hat. Problemlose (empfohlene) Reservierung, sehr fruendliches Personal und ordentliches Essen haben uns sehr gut gefallen. Weiter so!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, C4021FQthomash!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist einfach nur perfekt! Der Service war erstklassig und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Die Auswahl an Gerichten war gut und das Essen spitzenmäßig. Preise sind vollkommen in Ordnung bei der Qualität der Speisen. Auf jeden Fall kann ich die Knusprige Haxe und das Kalb-cordon Bleu weiterempfehlen!!! Auf jeden Fall einen Tisch reservieren!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, derox417!
Bewertet 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mit 6 Erwachsenen und zwei Kinder hatten wir wie im letzten Jahr einen entspannten Abend. Das Personal sorgt immer für ein Wohlfühlklima in gemütlicher Atmosphäre. Alles was wir gegessen haben war prima, vom Filetsteak über die Bauernente bis zum Kindermenü, das mit dem Loli am Tellerrand Begeisterungsstürme auslöste. Der Zweigelt Reserve war lecker und preiswert und der Nachtisch ist der burner. Probiert mal die Creme Brüllet oder das Vanilleeis mit heißen Kirschen . Mmmmmmmmmmmmm.

Danke, micfuchs22!

Reisende, die sich Gasthof Restaurant Perauer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Restaurant Perauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!