“Abendessen”

Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Trotz fehlender Reservierung haben wir recht kurzfristig zum Abendessen um 19:00 Uhr einen Tisch erhalten. Das Personal (und wohl auch die Chefin) waren sehr bemüht. Allerdings wurde uns eine Art „Katzentisch“ in der Nähe von Küchen-Eingang (durch eine Glasscheibe getrennt) gegeben. Wir konnten dort nicht Platz nehmen, ohne dass an den Nachbartisch andere Gäste aufstehen muss. Das Essen kam dann recht schnell; solide österreichische Küche in guter Qualität. Nicht mehr, und nicht weniger!
Die Bedienungen waren sehr bemüht und höflich. Man merkt aber, dass hier ein straffes Regime seitens der Restaurant-Leitung geführt wird. Es kam etwas so vor, als ob man hier nur abgefertigt wird. Die Einrichtung ist zwar recht hochwertig und gemütlich. Aber die Atmosphäre im Restaurant selbst eher laut und hektisch.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist generell in Ordnung.
Aber etwas Entschleunigung würde dem Team und auch der Restaurantleitung gut tun. Man muss nicht immer alle Tische im 45-Minuten-Takt neu besetzen.

Danke, Torero08!
Michael P, Inhaber von Gasthof Restaurant Perauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Liebe Gäste, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt uns zu bewerten!
Wir würden uns sehr freuen, euch nochmal bei uns bewirten zu dürfen!

• Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität des Fleisches ist nicht zu übertreffen. Frisch und super lecker. Die Spareribs waren butterweich mit leckerer Barbeque Soße. Eine echt Empfehlung!

Danke, Luisa T!

Liebe Luisa, vielen Dank für euren Besuch & die Bewertung!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, sehr gute Bedienung. Essen kommt schnell und die Portionen sind nicht übertrieben groß sondern genau richtig. Und schmecken tut's auch super.

Danke, 910svenxy!

Vielen Dank für die nette Bewertung!
Wir würden uns freuen, euch wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße Familie Perauer mit Team

Bewertet 25. März 2018

Wir waren die ganze Woche im Gasthof Perauer zum Abendessen.
Diese fetten, saftigen und zarten Steaks die uns die Woche serviert wurden, Traumhaft.
Hervorzuheben die frische der Speisen, oft waren die Speisen wie Haxen, Spareribs und Enten am Abend ausverkauft, mit der Begründung "in der Frische liegt die Würze".
Das hat uns überzeugt!
Fazit: Reservierung empfehlenswert, Ofengerichte vorbestellen!
Service sehr ruhig, zuvorkommend und fachlich.

Danke, der_Fahrende!

Liebe Gäste,
wir bedanken und herzlichst für euren Besuch & die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat & ihr mehrmals unser Essen genossen habt! :-)
Eure Familie Perauer mit Team

Bewertet 24. März 2018

Wer sich hier nicht wohl fühlt und wem es hier nicht schmeckt dem kann nicht mehr geholfen werden! Das Perauer ist bei jedem Besuch in Mayrhofen das absolute MUSS.Das Personal ist stehts freundlich und man kann die Herzlichkeit förmlich fühlen. Diesmal gab es den Metzgerburger - ein wahrer Gaumenschmaus. Ganz klassisch essen wir auch immer die Spinatnockerl nach Oma´s Rezept dort...egal was, wir haben noch nix gefunden was nicht schmeckt. Also wer schon mal in Mayrhofen war aber noch nie im Perauer ist selber Schuld..

Danke, SchwarzerJ!

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt uns zu bewerten!
Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohlfühlt & es euch so gut schmeckt!
Es ist uns eine Freude, euch immer wieder bewirten zu dürfen!
Bis zum nächsten Maaa(hl)!
Familie Perauer & Team

Reisende, die sich Gasthof Restaurant Perauer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Restaurant Perauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!