Bewertet 14. Oktober 2015

Sehr gerne kommen wir jeweils nach Mayrhofen um den Almabtrieb zu geniessen. Das Hotel Magdalena ist dazu sehr ideal gelegen. Direkt an der Hauptstrasse bekommt man am meisten davon mit. Da reicht es schon, auf den Balkon zu stehen und nicht ins Getümmel zu müssen.
Die neuen Zimmer sind super geworden. Gross, hell und in einem sehr luxuriösen Styl. Es lohnt sich immer wieder für uns. Sehr tolle Gastgeberin, freundlich und mit Charm.
Die liebe zum Detail ist im ganzen Hotel ersichtlich und wird richtiggehend zelebriert.
Sehr gerne werden wir auch nächstes Jahr wieder kommen.

Zimmertipp: Der neue Anbau im ersten Stock ist Hammer
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter U!
Bewertet 20. April 2015 über Mobile-Apps

Super zentrale Unterkunft mit fabelhaftem Frühstück. Tolle persönliche Betreuung!! Super schöne Zimmer! Preis/Leistung mehr als Top!!Alles was das Herz begehrt in unmittelbarer Nähe.(Einkaufsmöglichkeiten,Bars,Restaurants, Gondel,Skiverleih ect.)

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia B!
Bewertet 8. Oktober 2014

Super Ueberraschung bei Durchreise. Das Zimmer mit Himmelbett ist fantastisch, mit Terrasse
und reichhaltigem Frühstück Buffet nicht zu übertreffen. Die Gastgeberin sehr freundlich. Wir haben uns total wohlgefühlt. Vielen Dank.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, HJ-Nelly!
Bewertet 21. Februar 2014

Seit 9 Jahren verbringen wir eine Woche im Februar im Hotel Magdalena und belegen 2-3 Zimmer. Das Haus und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, äußerst sauber und einfach zum Wohlfühlen geeignet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, hier ist sicher für jeden etwas dabei. Das Bettzeug in den Zimmern ist jeden Tag neu gestaltet und freundlicherweise immer mit einer kleinen Nascherei dekoriert. Großer Wert wird auf Kleinigkeiten gelegt, die den Gast erfreuen und den Aufenthalt angenehm machen.
Das Haus liegt zentral an der Hauptstraße, hat einen Schikeller und Parkplätze zur Verfügung und ist bestens für Sportler und Erholungssuchende geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sylvia U!
Bewertet 8. Januar 2014

Super nettes Hotel mit absolutem Wohlfühlambiente!!Das Frühstück ist das absolute Highlight!!!Riesen Auswahl für jeden etwas dabei!!extrem gepflegt und sauber und keine Massenabfertigung!! Direkte Lage im Ortskern Anbindung an jegliche Freizeitangebote!!Ein Hotel für Jung und Alt!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, voyagejule!