“hinauf in die Berge”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 25. Juli 2017

Preis-Leistung ok. Wenn man auf den Bergstationen ankommt, jeweils mehrere Möglichkeiten zu Spaziergängen oder Wanderungen. Almen oder Berggasthöfe laden zum Einkehrschwung ein

Danke, hkayser!

Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Freundliches Personal
Die neue Penkenbahn mit W-LAN und die Neugestaltung des kleinen Sees an der Bergstadion

Danke, Rainheinzi!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Haben mit der Gästekarte 'nur' knapp 18€ für die Berg- & Talfahrt bezahlt. Da fast keine Besucher da waren, ging alles super schnell und wir konnten mit den beiden Bahnen bis zum Gipfel fahren. Die Bahnen sind super modern, leise und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Auch der Ausblick ist einfach nur sensationell! Oben auf dem Gipfel empfiehlt sich ein Besuch in der Lärchwaldhütte, um die köstlichen Käsespätzle auf der Sonnenterrasse zu genießen... :-)

Danke, Hannina88!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen? Freundliches Personal, gute Bahnen! Gut ausgebautes Skigebiet mit vielen Möglichkeiten @

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau zum skifahren in Mayerhofen und uns haben die Lifte und die Pisten sehr gut gefallen. Der 150 er Lift ist genial um ins Skigebiet von Finkenberg zu kommen.
Sehr sehr gutes Gebiet und beheizte 8er Sessellifte.
Wir kommen wieder.

Danke, Poemmel1998!