“Beste Pizza in Mayrhofen” 5 von fünf Punkten

Restaurant-Pizzeria Manni
Platz Nr. 18 von 49 Restaurants in Mayrhofen
Küche: italienisch, europäisch, österreichisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Salzburg
“Beste Pizza in Mayrhofen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Meine Familie und ich sind schon öfters in der Pizzeria Manni essen gewesen und ich finde, bis auf ein paar Kleinigkeiten, keine Kritikpunkte.

Das Essen war jedes Mal in Ordnung, die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente einladend und außerdem machte die Pizzeria, als einzige in Mayrhofen, den Eindruck eines richtigen Restaurants mit weißer Tischwäsche und allem was so dazu gehört.

Zum Essen kann ich sagen, dass es bei Manni wohl die beste Pizza Mayrhofens gibt. Vom Teig bis zum Belag - wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt August 2011
3 Danke, Jellal F!

Hannover
“Pizzeria im Zentrum”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Die Pizzeria liegt im Zentrum von Mayrhofen (Fußgängerzone), nur wenige Meter von der Gondelbahn entfernt.
Angeschlossen ist ein großes Hotel.
Die Gäste sind dementsprechend international, d.h. Deutsche, Österreicher und viele Russen.

Die Bedienung ist freundlich, der Service gut und schnell.

Das Essen war - von Qualität, als auch Quantität her- leider nur befriedigend.
Die von mir bestellte Pizza Tonno war leider recht fade und mittelmäßig groß. Der kleine gemischte Salat, war gut, auch was die Quantität anging.
Auch die anderen an unserem Tisch teilten meine Auffassung, daß die Pizzen nicht besondern gut, aber eben auch nicht besonders schlecht waren.
Vom Preis her war dieser eher gehoben (was u.U. auch der Umgebung/ dem Standort geschuldet ist). Die Pizzebn gingen ab 10,- EUR los, Salamipizza für 12,- EUR.

Alles in allem aber o.k. und kann weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, playmaker10!

Reisende, die sich Restaurant-Pizzeria Manni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant-Pizzeria Manni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!