Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Ich suchte Anfang August eine Unterkunft, da ich einen Patienten der im Rollstuhl sitzt und seiner Frau den Wunsch erfüllen wollte noch einmal ins Zillertal zu fahren.

Bei der Suche bin ich auf das Hotel Kramerwirt in Mayrhofen gestoßen.

Beim Telefonat mit Josef von der Rezeption wurde mir sehr schnell geholfen.
Der freundliche junge Mann erweckte in mir gleich das Gefühl hier richtig zu sein.

Am 14.09.17 reisten wir dann an.
Wir mussten feststellen, dass es eine Super Entscheidung war hier zu buchen.

Alle Angestellten des Hauses sind super bemüht einen den Aufenthalt hier so schön wie möglich zu machen.

Die Zimmer sind sehr sauber und groß.
Das Frühstücksbuffet spricht einen sehr an. Hier kann man sagen, “Das Auge isst mit“.

Der Wellness Bereich zum entspannen und genießen.

Ich kann diese Lokation mit besten Gewissen weiter empfehlen!

Herzlichen Dank an das sehr freundliche Personal und an den Chef und der Chefin diesen Hotels.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel L!
kramerwirt, Manager von Alpenhotel Kramerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Lieber Herr Daniel L,
vielen Dank für Ihre netten Zeilen. So viel Lob über die angenehme Atmosphäre, unsere Küche und das aufmerksame Service macht uns stolz und ist eine tolle Motivation für uns und unsere fleißigen Mitarbeiter! Wir danken für die Weiterempfehlung und freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihre Gastgeber Familie Kröll mit Kramerwirt-Team

Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und super Essen preislich auch ok.wir haben schon einmal im Kramerwirt übernachtet, nette Mitarbeiter tolles und reichhaltiges Frühstück.Zimmer sehr toll gestaltet und passend eingerichtet.Wir kommen wieder

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, URLAUBER1945!
kramerwirt, Manager von Alpenhotel Kramerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Lieber Urlauber 1945,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und das positive Feedback, welches wir gerne an unser Küchenteam weitergeben. Zufriedene Gäste sind unsere beste Motivation!
Ihre Familie Kröll vom Kramerwirt

Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Kramerwirt sehr wohl gefühlt. Das Superior Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Leckeres Frühstück und Abendessen. Personal war auch sehr freundlich. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, deshalb kann ich nichts darüber sagen. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leia1983!

Liebe Leia1983,
Recht vielen Dank dafür, dass Sie den Kramerwirt als Urlaubsdomizil gewählt haben und für die Zeit, eine Bewertung abzugeben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Ambiente, das freundlich Service unserer Mitarbeitern und die gute Küche des Hauses hervorheben. Unser Saunabereich im vierten Stock hat eine Sonnenterrasse mit tollem Ausblick, unbedingt das nächste mal Zeit für Entspannung einplanen...
Bis bald im Kramerwirt, wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Kröll samt fleißigen Kramerwirt Team

Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zum ersten mal besuchten wir das zillertal und wir sind begeistert...die landschaft...das hotel... die leute....alles war perfekt. Im haus andrea vom kramerwirt bewohnten wir ein super schönes zimmer mit grossem balkon. Das frühstücksbuffet war grosszügig, das abendessen immer super fein und abwechdlungsreich. Sämtliches personal...das hotelierpaar ...bedienung... reseptionmitarbeitende... alle waren sehr herzlich. Wir fühlten uns sehr sehr wohl! Herzlichen dank!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaP1160!

Liebe Frau Sonja P,
herzlichen Dank für Ihre tolle Urlaubsbewertung! Schön, dass Sie vom Zillertal und unserem Hotel begeistert sind. Wussten Sie, dass alle Wurstsorten am Frühstücksbuffet aus unserer Hausmetzgerei kommen und die Milchprodukte aus der eigenen Landwirtschaft? Darauf sind wir stolz, denn wir wollen unseren Gästen beste Produkte bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, es gibt in unserer Ferienregion noch vieles zu entdecken... Herzlichst Ihre Familie Kröll mit fleißigen Helfern des Kramerwirt's

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns super wohl gefühlt! Die Betreuung in dem Hotel ist einmalig gut, sehr persönlich und geht auf die Wünsche des Gastes absolut ein! Persönliche Ansprache durch den Inhaber und seine Frau ist immer gegeben, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Die Zimmer sind toll und modern eingerichtet, habe schönen Flair für die Gegend und es ist alles sehr stimmig aufeinander abgestimmt!
Die eigene Metzgerei überzeugt mit hoher Qualität wie auch das ganze Essen im Hotel!
Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel nur wärmstens an alle Interessierten empfehlen!!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut gegeben!!!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Traum W!