“Arroganz und Unfreundlichkeit”
Bewertung zu Alpenhotel Kramerwirt

Alpenhotel Kramerwirt
Nr. 4 von 38 Hotels in Mayrhofen
Bewertet am 23. April 2014

Kann den Wirt aufgrund seiner Arroganz und Unfreundlichkeit leider nicht weiterempfehlen. Direkt neben unserem Apartment befand sich eine Baustelle - somit hatten wir von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr durchgehend unglaublich lauten Baulärm - und wer möchte schon im Urlaub um 7 Uhr von einem Presslufthammer geweckt werden. Nachdem wird dem Wirt von unserem Problem erzählten - kam er uns kein bisschen entgegen, im Gegenteil, wir bekamen patzige, arrogante Antworten - bei einem gastfreundlichen Haus, hätte ich mir mindestens eine Einladung zum Essen o.ä. gewünscht!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, ETW77!
kramerwirt, Manager von Alpenhotel Kramerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt im Haus der Mitte nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen würden!
Unsere Reaktion auf Ihre Reklamation war sicher nicht korrekt, man darf jedoch folgendes nicht außer Acht lassen: Ihnen wurde eine Ersatzwohnung angeboten, welche sich in absolut ruhiger Lage in einem anderen Haus befand. Sie haben dies abgelehnt und in einer unangebrachten Art und Weise Geldrückgabe gefordert. Wir hätten auf Ihre Erpressung „entweder gibt es Geld zurück oder wir schreiben eine schlechte Bewertung“ rechtliche Schritte einleiten können. Stattdessen bitten wir um Verständnis, dass sich das Gesprächsklima nach Ihrer Androhung verschlechtert hat. Die Ferienwohnung war top (105 m2), der Nachbar hat gebaut, leider hatten wir darauf keinen Einfluss.

Bewertet am 4. Juli 2012

Seit mehr als 15 Jahren verbringen wir unseren Skiurlaub in der herrlichen Bergwelt der Zillertaler Alpen, in einem der ältesten Hotels, dem Alpenhotel Kramerwirt“ in Mayrhofen. Hier ist man unter Freunden, wo Gastfreundschaft, Komfort, Gemütlichkeit und Tiroler Charme grossgeschrieben sind.

Es werden Schmankerl aus der einheimischen und internationalen Küche, meist aus eigener Produktion, angeboten; auch das Frühstücksbuffet lässt die Gäste nicht hungrig den neuen Skitag anbrechen.

Durch die zentrale Lage erreicht man im Nu die Busbahnhöfe. Die komfortablen Busse befördern die Skifahrer schnell in die verschiedenen Orte im ganzen Tal. Mit der Greenline gelangt man in 35 Minuten sogar bis zur Talstation des Hintertuxer Gletschers. Die nahegelegenen Cafés und Einkaufsstrassen laden auch Fussgänger zum Flanieren ein. Lange Weile entsteht hier nicht.

Kommt man müde von einem traumhaften Skitag zum Kramerwirt zurück, ladet ein wunderschöner Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad und eine Aussenterrasse, umgeben von einer herrlichen Bergkulisse, zur Entspannung und Erholung ein. Auch die grosszügigen Zimmer versprühen einen Tiroler Charme und lassen die Gäste in einen erholsamen Schlaf wiegen.

Kurzum, der Kramerwirt ist ein Garant für einen erholsamen und kurzweiligen Urlaub und lässt den Alltagsstress vergessen. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder zurück und haben schon einige Freundschaften mit Stammgästen schliessen können.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tomas B!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Im September verbrachten wir mit einem befreundetem Ehepaar einige Tage im Hotel Kramerwirt. Die Freundlichkeit der Fam Kröll und der ganzen Belegschaft ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Auch das Essen üppig und lässt keinen Wunsch offen (Ente mit Ingwer ausgezeichnet).
Also...., wir werden uns sicher wieder sehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sieglinde K!
Bewertet am 14. August 2011

Wir (2 Erw. + 2 Kinder) genossen einen wunderschönen Urlaub! Die Familie Kröll und ihre Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich und auch das Essen schmeckt fantastisch. Wir bewohnten mit unseren Kindern ein komfortables Appartementzimmer. Das Hotel liegt zentral in Mayrhofen und sämtliche Aktivitäten/Ausflugsziele sind daher gut erreichbar. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea M!
Bewertet am 26. Juli 2011

Es ist ein äusserst gemütliches,ruhiges gepflegtes Hotel.
Das Personal ist super,immer freundlich,stets hilfsbereit,sehr gut geschult und trotzdem sehr natürlich.Die Küche ist phantastisch!!
Eher 5 Sterne!
Die Zimmer sind schon geputzt wenn man vom Frühstück kommt.
Das Hotel ist für ältere und alte Leute auch gut geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heros2003!
Bewertet am 6. März 2011

Hotelzimmer war gross, sauber und i.O.; Das Essen ist ein wenig unter dem Durchschnitt (verglichen mit besuchten Hotels aus anderen Skiferien).
Problematisch ist die Abrechnung des Zimmers: Meine Frau und ich hatten ein Appartement-Zimmer für 7 Tage gebucht. Nach 5 Tagen musste meine Frau frühzeitig abreisen und ich benutzte das Zimmer alleine weiter. Ich ging davon aus, dass ich für die verbleibenden 2 Tage den Zimmerpreis für eine Person bezahle (sprich EUR 105 pro Tag) plus einen Einzelzimmerzuschlag von EUR 20 (wie in der Preisliste im Hotelzimmer angegeben). Leider beharrte das Hotel auf der ursprünglichen Reservation und verlangte anstelle des Einzelzimmerzuschlags von EUR 20 praktisch den gesamten ursprünglichen Betrag für zwei Personen. Anstelle des Einzelzimmerzuschlags von EUR 20 musste ich einen Zusatzbetrag von EUR 90 pro Tag bezahlen. Das Hotel ignorierte in diesem Zusammenhang auch, dass wir in einer Gruppe reisten und beim Abendessen im Hotel viel Geld für Mineralwasser und Wein ausgaben.
Meine Schlussfolgerung: Wenn es ums Geld geht, kommt das Hotel den Gästen nicht entgegen; "Die Zitrone wurde maximal ausgepresst."

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kude54!
kramerwirt, Manager von Alpenhotel Kramerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2011

Die Dame ist aufgrund privater Differenzen auf eigenem Wunsch verfrüht abgereist und hatte zuvor ihren Anteil der Zimmerrechnung komplett beglichen. Unser Entgegenkommen an den Ehemann bestand darin, eine angemessene Reduktion für die nicht eingenommenen Mahlzeiten der Gattin zu gewähren. Die Taxikosten in die Schweiz für die Dame haben mit Sicherheit ein vielfaches ausgemacht...

Bewertet am 15. Februar 2011

Waren im Sept. 2010 in o.g. Hotel Kramerwirt der Familie Kröll. Dieses Haus hat alle
unsere Erwartungen übertroffen.Freundliches und best-geschultes Service-Personal.
Exclusive Saunalandschaft mit viel Ruhe zum wohlfühlen und entspannen.
Die hervorragende Küche mit ihrem vielfältigen Menus hat unsere Gaumenfreuden
bestens befriedigt. Besonders die Wild- u. Fischgerichte hatten es uns angetan.
Waren nicht zum letzten Mal in diesem bestens geführten Hause zu Gast!

Familie

Nr. 9 von 38 in Mayrhofen
Alpin Lodge Das Zillergrund
Alpin Lodge Das Zillergrund
Nr. 10 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Alpenhotel Kramerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Kramerwirt

Anschrift: Am Marienbrunnen 346 | 6290 Mayrhofen, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 2 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Preisklasse: 129€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Kramerwirt 3*
Das Alpenhotel Kramerwirt ist Traditionshotel seit 1674! Im Ortszentrum von Mayrhofen im Zillertal, Tirol gelegen bietet es neu gestaltete Einzel-, Doppel- und Familienzimmer im Tiroler Stil, teilweise mit Wohnstube. Genießen Sie die sehr gute Tiroler Küche mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft, Gemütlichkeit und persönliche Gästebetreuung durch die Gastgeber und langjährigen MitarbeiterInnen. Der Einstieg in das Skigebiet Mayrhofen ist nur 5 Autominuten vom Alpenhotel Kramerwirt entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, Weg, TripOnline SA, Odigeo, seekda GmbH, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Kramerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kramerwirt Mayrhofen
Alpenhotel Kramerwirt Mayrhofen