“sehr gut” 4 von fünf Punkten

Wirtshaus zum Griena
Platz Nr. 18 von 53 Restaurants in Mayrhofen
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

es ist ein altes Bauernhaus, welches in den meisten Zimmern einen Kamin hat. Die Speisen sind sehr gut, obwohl die Preise stets steigen. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren.

Aufenthalt November 2013
Danke, Nadine L!

• Tschechische zuerst
“Rustikal und nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ein kurzer Spaziergang von Mayrhofen führt zu dem alten Gasthaus, da vergisst man den Skitrubel und wähnt sich wieder auf dem Land. Das Essen war gut, eher rustikal, große Portionen. Nette Bedienung, Preise angemessen. Einziges Manko: im schönen Gastraum sitzt man auf Bänken, viele Plätze sind ohne Rückenlehne.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, neuhier!
Siem Reap, Kambodscha
“Gutes Essen, schlecht serviert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Haben dem Wirtshaus zum Griena auf eine Empfehlung hin am vorletzten Abend unseres Urlaubs einen Besuch abgestattet. Leider mussten wir trotz Reservierung relativ lange auf einen Tisch warten. Die Räumlichkeiten sind super und versprühen einen urigen Charme, allerdings war die Bedienung sehr mangelhaft, um nicht zu sagen so etwas haben wir noch nie erlebt. Unsere Bestellung wurde in gebrochenem russisch entgegen genommen und man hat gemerkt dass der Kellner es sehr eilig hatte. Diese Unruhe hat er leider an uns weiter gegeben. Während wir dann aßen und endlich Ruhe war fing ein anderer Kellner an den Tisch hinter uns mit einem Stahlwollschwamm zu bearbeiten womit die Ruhe wieder vorbei war. Fazit: Ambiente gut, Essen gut, Bedienung Sch*****.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, jnax!
Utrecht, Niederlande
“Für Fans der Zillertaler Küche ein MUST!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Ambiente toll, ausgefallene Gerichte die es leider nicht mehr überall gibt! Super freundliche Bedienung!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hans L!
“Der Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wann immer sie in Mayrhofen sind, lassen sie sich den Weg zum Griena zeigen. Sie werden es nicht bereuen. Wir waren im November für vier Tage im Zillertal und gingen am ersten Abend auf Empfehlung dort Essen. Schon die Gaststube ist ein Erlebnis. Alle die den Kontakt nicht scheuen, sind hier sehr gut aufgehoben. Das Essen ist von sehr hoher Qualität und der Region verpflichtet.
Wie gesagt einTipp, den wir in den folgenden vier Abenden immer wieder nutzten.

2 Danke, Walter U!