“Sehr leckere Pizza ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und ein sehr guter Service. Uns hat es sehr gefallen und wir werden auch noch ein zweites Mal dort essen gehen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, nicolee797!

Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Gruppe von 7 Leuten Pizza bestellen und liefern lassen wollen. Geliefert wurde - aufgrund der Uhrzeit - wohl nicht mehr, daher holten wir die Pizzen vor Ort selbst ab. Zu Hause folgte dann die Enttäuschung: Statt frischen wurden nur eingelegte Dosen-Champignons verwendet. Anstelle von frischem Knoblauch wurde Knoblauchöl genommen und eine der Pizzen darin komplett ertränkt. Auf einer weiteren Pizza fanden sich aus unbekannten Gründen zwei Kirschkerne. Das darf mir als Pizzaiolo/Koch selbst an einem sehr schlechten Tag nicht passieren.

Fazit: Mamma Mia, hier werde ich bestimmt nicht wieder bestellen. Dem dazugehörigen Steakhouse möchte ich nach dieser Erfahrung leider auch keine Chance mehr geben, auch wenn das vielleicht nicht fair ist.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ChrisG987!
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Guter Italiener mit Standard italienischen Gerichten. Service super freundlich und aufmerksam. Preis Leistung in Ordnung.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, teilo!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier tolle Erfahrungen gemacht! Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen ( Wir hatten Pizza und Nudeln) und vor allem sehr schnell! Preis finde ich auch ziemlich passend!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LindaM8574!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier Essen für mich und meine Familie abgeholt, das zubereiten ging sehr schnell und das Essen war geschmacklich hervorragend. Allerdings ist der Preis eher hoch. Der Kellner war super freundlich und sehr hilfsbereit

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, thomashJ6231SH!