“schlechter gehts nicht”
Bewertung zu Gasthof Hochsteg

Gasthof Hochsteg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mayrhofen suchen?
Gasthof Hochsteg
Nr. 73 von 91 Pensionen in Mayrhofen
meiningen
“schlechter gehts nicht”
Bewertet am 18. April 2011

wir waren ein paar tage in dem hotel zum skiurlaub,wir sind von den bewertungen des hotels ausgegangen um uns schließlich für dieses zu entscheiden,das hätten wir mal lieber sein lassen sollen.es war von außen recht nett anzuschauen,aber dann kam ein hammer nach dem anderen.die zimmer wurden nicht bzw. garnicht gereinigt,noch nicht einmal eine grundreinigung . vom urlauber der vorher das zimmer bewohnte lagen noch einige sachen im badbereich hinter der heizung.die küche war gut ,einige mitarbeiter gaben sich auch mühe etwas ordnung in das allgemeine chaos zu bringen .das frühstücksbüfet war die krönung wir mußten uns alles selbst zusammensuchen vom zucker über milch und butter.zb.lagen den einen tag für 4 personen nur 2 eier auf dem frühstücksbüfet.auf anfrage wurde dann ein rührei bereitet was wir auch noch extra bezahlen sollten.ich will betonen das wir zu dem zeitpunkt auch die einzigsten 4 gäste waren,um so besser hätte ja auch der service klappen müssen.aber wir hatten den anschein das sie uns total vergessen hatten .wir haben uns auf empfehlung der hotelcheffin auf einen organisierten sushiabend im hotel eingelassen,das war der ultimative reinfall.der reis ist aus der sushihülle herausgelaufen wie milchreis und war dazu noch hart wie frisch geentet.und das mit einen aufpreis von ca.17€ pro person zur gebuchten halbpension.auf beschwerde das es ungeniesbar gewesen sei wurde es mit einem lächeln beantwortet .es ist wie eine touristenfalle gewesen.dies sind auch nur einige mängel wenn ich alle aufschreiben würde müßte ich ein buch schreiben.wir sind keine verwöhnten urlauber aber so etwas wollen wir uns in unseren zukünftigen urlauben nicht wieder antun.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Nr. 3 von 38 in Mayrhofen
Hotel Neue Post
Hotel Neue Post
Nr. 4 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Gasthof Hochsteg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hochsteg

Unternehmen: Gasthof Hochsteg