“Leider sehr enttäuscht..”

Küche: österreichisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Sah sehr vielversprechend aus... Sah aber nur so aus. Bedienung: unfreundlich, Essen: naja... Preise: nicht gerechtfertigt...

Danke, LindaM8574!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal sieht von außen deutlich besser aus als von innen.. Die Einrichtung drinnen ist veraltert. Die Kellnerin die uns bedient hat, war leider eher genervt als gastfreundlich. Ich habe Nudeln mit Calamari bestellt, das waren trockene Nudeln mit ein paar Stücken Calamari...hat leider nach absolut nichts geschmeckt. Das Cordon Bleu von meinem Freund war in Ordnung.
Ich würde das Restaurant unter keinen Umständen nocheinmal besuchen... Schade

Danke, KathiK232!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Café ist sehr schön, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und die Getränke und das Eis sehr gut( gibt auch noch andere Speisen, wie z.b Kuchen oder auch Wiener Schnitzel, allerdings kann ich die nicht beurteilen)
Direkt am hinteren Teil des Cafés ist ein kleiner Kinderspielplatz, so das man entspannt seinen Kaffee trinken kann und die Kinder spielen können und man sie aber immer im Blick hat!

Danke, Thomas H!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gestern Abend waren wir in diesem Restaurant essen. Der Gastraum ist im hinteren Bereich leider nicht nach unserem Geschmack (relativ alt) eingerichtet, aber darüber lässt es sich ja immer streiten daher lass ich diesen Punkt nicht in die Bewertung einfließen.

Der Service war in Ordnung. Leider hat die Getränkeanlage wohl ein Problem gehabt, mein Getränk hatte leider kaum Kohlensäure.

Gegessen haben wir zweimal ein Pfeffersteak (Medium), einmal mit Pommes und einmal mit Bratkartoffeln.
Das Steak mit den Pommes war gut, das andere leider nicht. Dieses war nicht Medium sondern Englisch/Roh und kalt im inneren. Die Bratkartoffeln sind leider auch aus der Fritteuse und nicht aus der Pfanne.

Fazit:
Ich würde andere Restaurants in Mayrhofen bevorzugt besuchen.

Danke, Daniel_Ho-95!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr laute Atmosphäre. Hier geht's ziemlich hektisch zu! Leider waren die Filetsteaks nicht so lecker, da hatten wir uns mehr versprochen. Der Rest des Essens was wir hatten war okay.

Danke, Moritz E!