Alpin Lodge Das Zillergrund
  • Bar/Lounge
Hotel Andrea(Mayrhofen)
Hotel Perauer(Mayrhofen)
Bewertet 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel und leckeres Essen in einer sehr herzlichen und familiären Atmosphäre. Wir hatten die kleine Suite mit einem Schlafzimmer. Die Suite ist geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Das Schwimmbad ist sehr schön und der neue Saunabereich ist einfach Top!! Der Saunabereich ist das Beste, was wir bis jetzt gesehen haben. Wir waren rundum zufrieden und können uns über gar nichts beschweren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, EiSa2006!
Bewertet 30. Januar 2015

Traumhafte Lage, herzliche Gastgeber und ausgezeichnete Küche. Vielen Dank für die schöne Zeit, die Geduld bei unseren vielen Fragen und die Liebe zum Detail. Was soll man schreiben? Lieben Dank an die Familie Pfister und das Team. Wir kommen gerne wieder ...

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, RostockRoman!
Bewertet 29. Januar 2015

Wunderschönes, sehr familienfreundliches Hotel. Das Essen und die Hotelbelegschaft sind einfach nicht zu toppen. Wer es ruhig mag, aber nicht ab vom Schuß sein möchte, bucht hier im Alpin Lodge das Zillergrund Mountain Aktiv Relax Hotel. Neu seit diesem Jahr sind die geführten Wanderungen bzw. Skitage!

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, kihm!
Bewertet 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Wandern im Zillertal und übernachteten eine Woche im Zillergrund. Es war eine wundervolle Zeit, das Hotel ist absolut empfehlenswert!
Das Frühstück ist reichhaltig und mit regionalen Produkten bestückt.
Das Abendessen war immer viel zu viel, alles hat sehr gut geschmeckt.

Auch wenn es klagen auf sehr hohem Niveau ist, möchte ich dennoch Folgendes nicht verheimlichen:

Der Saunabereich ist im Gegensatz zum Schwimmbad im Keller etwas in die Jahre gekommen. Hier könnte das Design mal eine Auffrischung erhalten.

Wir waren die letzte Woche vor der Winterpause im Zillergrund. Leider hatten wir das Gefühl, dass die (angestellten) Bedienungen nicht mehr sonderlich motiviert waren. Es wurde das Geschirr am Ende eines Ganges sehr schnell abgeräumt, zum Teil waren wir noch am Essen.

Das waren die kleinen Dinge die uns aufgefallen sind. Ansonsten hat es uns wirklich sehr, sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Yurji!
Bewertet 25. Februar 2014

Ein wunderbares kleines Hotel mit riesigem Erholungsfaktor.

Wir waren hier für 7 Tage Skiurlaub und werden definitiv wiederkommen. Es war nicht unser erster Urlaub in Mayrhofn aber noch nie war es so unkompliziert und erholsam.

Das Hotel ist gefuerht von der Inhaberfamilie was eine angenehme aber nict zwingende oder kuenstlich wirkende familiere Atmosphäre entstehen lässt. Das Personal is TOP, zuvorkommen, freundlich und bemueht jeden Wiunsch yu verwirklichen.

Es gibt zwei Gebaeude (Neu und Altbau), wir waren im Altbau, die Zimmer sind sehr sauber, der Zimmerservice könnte ein bisschen aufmerksamer sein (schmutzige Gläser standen 4 Tage im Zimmer) und nett eingerichtet. Naechstes mal werden wir den Neubau mit den darin gelegenen Suiten ausporbieren.

Im Keller des Altbaus gibt es einen kleinen aber sehr feinen Spabereich mit, Swimmingpool und kleinen Gymraum. im Obergeschoss gibt es zusaetzlich noch eine Sauna und Dampfbad, sehr angenehm und völlig ausreichend.

Die Lage ist etwas vom Stadtzentrum entfernt aber ein Skibus bringt einen mehrmals täglich zu allen vorhandenen Gondeln. Dafür ist die Stille bemerkenswert, eine kuehles Bier auf dem Blakon und einfach der Natur lauschen, herrlich.

Ich könnte Stunden weiterschreiben, am Besten einfach selber ausprobieren. Die Familie ist stes um Verbesserungen bemueht und so sind wir schon gespannt was uns naechstes Jahr erwartet.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, RandyRacoon99!