Bewertet am 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind ganz spontan auf das Hotel gekommen, es war sehr gepflegt, sauber und Vorallem der Service und die freundlich/herzliche Art der Familie hat unser Wochenendtrip mehr als abgerundet. Wir würden jeder Zeit wieder ins "Grück Auf" gehen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Larsarah!
Monika S, Inhaber von Hotel Garni Glück Auf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016

Liebe Sarah
es ist schön, dass Es Euch bei uns gefallen hat)))
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...
glG Fam. Stöckl

Bewertet am 11. Dezember 2016

Wie immer war es wunderschön im Hause Stöckl. Es herrscht eine warme Atmosphäre indem so gemütlichen Hotel. Wir wurden rundum perfekt versorgt und haben unseren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen. Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, julia_24ver!
Bewertet am 29. September 2015 über Mobile-Apps

Nettes Personal/Inhaber.
Große Zimmer und Dusche mit Balkon und toller Aussicht.
Kostenlose Parkplätze.
WLAN 4,50€ für 3 Tage.
Frühstück mit leckeren Brötchen und verschiedenem Aufschnitt und Müsli. Ei kostet 1€ extra. Leckerer Kaffee. Leider kein Obst.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, hnk2000!
Bewertet am 29. Juli 2015

Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt bei der Familie Stöckl und wir hatten das Gefühl, wir wurden als Gast geschätzt und sich um uns gekümmert.
Ein sehr sauberes und Schönes Zimmer mit Ausblick in die Berge hatten wir auf Nachfrage auch mit Minibar erhalten.
Das Frühstück war überschaubar, aber man hatte alles, was man für einen Start in den Tag brauchte.
5 Gehminuten weg vom Zentrum Mayrhofen liegt das Hotel und hat damit eine perfekte Distanz zu dem eher sehr touristischen Ortskern. Die Ahornbahn in 5 Minuten zu erreichen.

Wir empfehlen das Hotel in jedem Fall weiter, weil wir auch wiederkommen würden!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, laura j!
Bewertet am 19. Januar 2015

Ich bin überaus zufrieden mit meiner Wahl! Das Hotel ist 5 min vom Zentrum entfernt - so hat man doch Ruhe ist aber sofort zu Fuß direkt überall! Der Service war sehr freundlich und das Zimmer total sauber. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden