“zweiklassen gesellschaft auch schon beim essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Strass

Sporthotel Strass
Nr. 1 von 37 Hotels in Mayrhofen
stuttgart
“zweiklassen gesellschaft auch schon beim essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

beim frühstück gibt es zweiklassen, leider sagt es niemand bei der zimmerbuchung.und der kellnerin ist es peinlich wenn man sie darauf anspricht, also vorsicht bei der buchung.es geht in diesen hotel um massenabfertigung und nicht um servic!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, anonym70!
mariaantonette, General Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2010
In unserem Hotel kann man als Gast verschiedene Kategorien von Zimmern und Verpflegung buchen. Wir bieten diese verschiedenen Kategorien an, weil ein Markt dafür besteht und nicht alle Gäste Gleiches wollen. Die diversen Kategorien unterscheiden sich natürlich im Preis. Man kann also nicht erwarten, dass man ein 3 Stern Zimmer mit 3 Gang Menü bucht und bezahlt und dafür ein 4 Stern Zimmer mit 5 Gang Menü bekommt. Von einer Zweiklassen-Gesellschaft kann also keine Rede sein. Natürlich kann man vor Ort gegen Aufzahlung und nach Verfügbarkeit eine andere Kategorie buchen. Auf alle Fälle erhält jeder Gast eine Bestätigung dessen, was er gebucht hat mit genauen Informationen über das Paket. Die vielfältigen Möglichkeiten an Sport, Wellness und Unterhaltung in unserem Hotel sind für alle Kategorien gleich.
Luis Schachner, General Manager
Fun & Spa Hotel Strass

• Hebräisch zuerst
Lohr
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Wir waren im Aparthotel Strass untergebracht. Die Zimmeraustattung war dem Preis angemessen (Fußbodenheizung im Bad - Toilette separat). Der Zustand war es nicht. Eine Grundreinigung erfolgte dann am zweiten Tag. Das Zimmer hätte eine Renovierung nötig gehabt. Anscheinend hat es in der jüngeren Vergangenheit einen Wasserschaden gegeben. Die Spuren waren an den Wänden im Eingangsbereich deutlich zu sehen. Dafür war der Ausblick in die Berge grandios.
Das Hotel leidet an seiner Größe. Der Rezeptions-Service kann da nicht ganz mithalten. Trotz gezieltem Nachfragen konnten wir unser Zimmer nicht gleich finden und irrten erst einmal mit schwerem Gepäck im Hotelkomplex umher. Letztendlich hat uns dann ein Gast weitergeholfen, dem es bei der Anreise ebenso ging. Und am Abend ist uns ein weiteres Paar mit Koffern herumirrend aufgefallen. Das ist also ein Systemfehler. Qualitätsmanagement im Hotel - Fehlanzeige!
Aber jetzt zu den positiven Eigenschaften. Die Vorzüge des Hotels waren eindeutig der Restaurant-Service und der Wellnessbereich.
Das Frühstücksbuffet hatte ein hohes Niveau, Das Abendmenü war vorzüglich, wenn auch versucht wurde mit den Getränkepreise abzukassieren (von Österreich allgemein bekannt). Das Restaurant-Personal hat die schwache Vorstellung der Rezeption ausgeglichen. Wir hatten auch das ungemeine Glück, einen Platz im Wintergarten zu ergattern, was entgegen der Hotelbeschreibung nicht jedem Gast möglich wäre.
Der Wellnessbereich war phänomenal ausgestattet und mindestens 5 Sterne wert. Es war möglich bereits ab 7:00 h den Fitnessraum und das Hallenbad zu nutzen. Leider kann meine Frau damit gar nichts anfangen und hat sich den Bereich nicht einmal angeschaut.
Wir merkten wir ganz deutlich, dass das Hotel, sowie der ganze Ort auf Wintersportgäste eingestellt ist und die Sommermonate nur als Nebengeschäft gesehen werden. Wer allerdings schon einmal die französischen Alpen-Wintersportorte im Sommer besucht hat, findet das Flair schon wieder charmant. Bleibt zu hoffen, dass nicht auch Tirol von diesem Skiwahnsinn zerstört wird. Nicht dass auch Skifahrer ihren Platz behalten sollen, aber bitte mit Herz (für die Natur) und Verstand.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 4 von 37 in Mayrhofen
Sporthotel Manni
Sporthotel Manni
Nr. 10 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Nr. 1 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass