Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit schönem Zimmer hervorragendem Service und freundliche Mitarbeiter. Ambiente ausgezeichnet und kulinarische Schmankerl aus der Küche. Rundum eine tolle Woche .Wir kommen wieder, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, die8dielacht!
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Liebe die8dielacht,

Vielen herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sport & Spa Hotel Strass genossen haben. Ihr Lob haben wir natürlich unserem Personal mitgeteilt.
Wir freuen uns, Sie bei uns in Mayrhofen wieder begrüßen zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Schöne Grüße aus dem Zillertal

Sport & Spa Hotel Strass
Management

Bewertet 4. September 2017

Wir (4 Personen, 3 Generationen) waren im August 2017 zum 14ten Mal in diesem Hotel. Das Essen, der Service und das Schwimmbad mit Saunabereich war wie immer hervorragend. Auch für Kinder geeignet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Servicebereich, an der Rezeption und in der Zimmerreinigung. Wir werden weiterhin in diesem Hotel unsere Urlaube verbringen und hoffen, dass wir die "20" bald vollmachen.

KH B aus Ingolstadt

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite im Sommer etwas laut.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karlheinz302!

Sehr geehrter Karlheinz302,

vielen Dank für dieses tolle, detaillierte Feedback :)
Wir, als Gastgeber freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste so wohlfühlen, wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um all dies an uns weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Roscher & Team

Bewertet 24. August 2017

Sehr freundliches und aufmerksames Personal im ganzen Haus,egal ob im Restaurant, Rezeption,Wellnessbereich absolut top.Super leckeres Essen,tolle Auswahl der Speisen.Sehr sauberer Wellnessbereich mit vielen Saunaangeboten.Da kann man die Seele baumeln lassen!
Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet,die Dusch-Badewanne war nicht so toll ,Dusche alleine wäre besser.Alles in einem -ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin T!
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Liebe Frau Karin T,

herzlichen Dank für Ihre tolle Urlaubsbewertung! Schön, dass Sie vom unserem Hotel begeistert sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, es gibt in unserer Ferienregion noch vieles zu entdecken...
Herzlichst Ihre Familie Roscher & Team

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und sauber!! Ein Ort der Ruhe und Erholung!!!
Das Servicepersonal im Restaurant und an der Lobbybar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer in dem ich meinen einwöchigen Aufenthalt verbrachte war sauber, jedoch gehört meines Erachtens auch die Reinigung des Balkons dazu!! Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich! Ich bewerte meinen Aufenthalt als gut!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Ulrich S!
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrter Ulrich S,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihr Feedback an unser Personal gerne weiterleiten.
Das Team vom Sport&Spa Hotel Strass freut sich, Sie in unserem Haus wieder Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal

Management
Sport & Spa Hotel Strass

Bewertet 30. Juli 2017

Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Prima Wohlfühlatmosphäre. Hervorragender Restaurantbetrieb: Abwechslungsreiche, leckere Speisen auf gleichbleibend hohem Niveau, liebevoll arrangiert. Absolut reichhaltiges Frühstücksbuffet mit wirklich allem, was das Herz begehrt.
Wohnliche, grosse und saubere Zimmer mit Balkon.
Prima Wellnessbereich mit Sauna, Pool und Liegewiese.
Wir waren mit unserem Sohn (14 J.) dieses Jahr das 7. Mal im Strass zu Gast und können uns im Zillertal nichts besseres vorstellen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Magicmicha65!
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrte Magicmicha65

vielen Dank für dieses tolle, detaillierte Feedback :)
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei der nächsten Urlaubsplanung wieder an uns denken würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Roscher & Team