“Sommerurlaub Mayrhofen” 5 von fünf Punkten

Lübeck, Deutschland
“Sommerurlaub Mayrhofen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Tolles Preis-Leistungsverhältnis !
Leckeres 4-Gänge Menü mit Salatbuffet und mehreren kulinarischen Ausweichmöglichkeiten für nörgelnde Kinder. Super gelegen für Bergbahn oder shopping.
Dampfbad hat begeistert, Optionen wie Schwimmbad und "Minigolf" bieten Abwechslung wie auch Billard, Kicker, Squash (aber kostenpflichtig).

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, frankdehn!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

unfreundliche Rezeption, abgewohnte Zimmer, schlechtes Frühstück, überfordertes Barpersonal...

Dieses Hotel besucht man wenn man nicht viele Erwartungen hat aber in Partylaune ist.

Das Hotel liegt mitten auf der Fussgängerzone. Wenn es keine Parkplätze gibt dann ist das so... Die Zimmer sind hässlich und abgewohnt... wenig Komfort... Das Frühstücksbuffet ist lieblos und nicht ausreichend und reichhaltig. Man bekommt einen Tisch zugewiesen und bei Nachfrage ob man einen Tisch in einer helleren Ecke bekommt wird man sehr bestimmend abgewiesen.

• Aufenthalt August 2014, Business
3 Danke, Malte H!
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Vielen Dank für die Buchung des Fun & Spa Hotel Strass als Ihr Urlaubshotel. Leider erkennen wir unser Hotel aus dieser Beschreibung nicht wieder. Seit mehreren Jahren und auch 2014 haben wir von allen namhaften Bewertungsportalen wie Tripadvsior, Holidaycheck und Zoover jedes Jahr Awards für excellenten Service bekommen. Wir sind stolz auf jährlich 130 000 Nächtigungen von immer wiederkehrenden Stammgästen und Neukunden, die uns auf unseren hoteleigenen Bewertungsfragebögen und auch auf den erwähnten Portalen nur das beste Zeugnis ausstellen. Wir arbeiten mit allen internationalen Top Tour Operatern zusammen und können deren ständig wachsender Nachfrage nach Zimmern in unserem Hotel kaum noch nachkommen. Es wurden viele Investitionen für den Erhalt der sehr guten Qualität des Hauses getätigt, wie z. B. das derzeit schnellstmögliche in Österreich erhältliche W-Lan mit 45mBs, (gratis für alle Gäste in allen Zimmern und Hotelbereichen), ein zusätzlicher Glaspanoramalift zum Sporthotel, der Skikeller wurde mit versperrbaren Ständern für alle Gäste ausgestattet. Mit der Wintersaison 2013/14 haben wir zum schon bestehenden Saunabereich einen neuen Textilsaunabereich und einen neuen Fitnessraum mit modernen TechnoGym Geräten auf unserer Aussichtsterrasse in Betrieb genommen.
Vor allem das Essen wird in jedem einzelnen Kommentar auf den Portalen als hervorragend und optisch sehr schön präsentiert genannt und unsere Mitarbeiter werden für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz sehr lobend erwähnt. Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass
Gröbenzell, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel Strass bietet alles was man sich wünschen kann. Ideale Lage am Hang, wahnsinnig schöner Ausblick, verschiedene Restaurantmöglichkeiten und ein Apresski-angebot, das sich kaum übertreffen lässt.
Ich war schon mehrmals dort, alleine, mit meiner Familie und auch nur mit meinem Partner. Das Hotel Strass ist die beste Adresse in Mayrhofen.

Zimmertipp: Immer mit Bergblick
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Nadine G!
Mettingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, Personal freundlich, Hotel direkt neben der Penkenbahn. Wellnessbereich ist gut, Innenausstattung in der Lobby aus den 80er Jahren - dringend zu ersetzen - nicht schön. Essen ist im Rahmen der Halbpension gut - Kellner sehr bemüht und aufmerksam. Das Preis/Leistungsverhältnis mit Halbpension in der Skisaison passt!
Zimmergröße okay - muss aber dringend renoviert werden - bzgl. der Sterneklassifizierung würde ich ehr 3+ Sterne statt 4 vergeben, dieses auf Basis meiner Reisetätigkeit.

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, BKH911!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden, wir befinden das Hotel auch als Kinderfreundlich.
Das Personal war sehr freundlich, Essen war auch sehr gut und man konnte sich richtig wohlfühlen.
Den Wellnessbereich sollte man unbedingt nutzen denn es lohnt sich!
Die Ski-Piste liegt direkt vor der Haustüre das wir sehr angenehm empfunden haben.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen, es zeichnet sich aus an Sauberkeit, freundlichen Personal ....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hans W!
Telfs, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Das Sporthotel Strass liegt direkt im Zentrum, hat einen wahnsinnig tollen Beauty- und Wellnessbereich, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Die Zimmer sind schön und geräumig und die Massagen waren der Wahnsinn!
Es gibt jeden Abend Livemusik, genau nach meinem Geschmack.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert - wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nr. 5 von 38 in Mayrhofen
Sporthotel Manni
Sporthotel Manni
Nr. 15 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass